Handy orten!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von splashed, 17. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2007
    Hallo Zusammen !

    Kennt jemand einen Anbieter, durch den man Handys orten kann ?
    Aber ohne einer sog. "Einverständniss-SMS" ?

    Kennt Ihr sonst noch irgendwelche Methoden, infos aus einem Handy zu holen ?
    z.B. sms, getätigte Anrufe usw ?

    Danke !!!
     
  2. 17. September 2007
    AW: Handy orten!

    Die grünen
    Ohne diese "Einverständniss-SMS" haut das soweit ich informiert bin nicht hin.
     
  3. 17. September 2007
    AW: Handy orten!

    Ich kenne da eine Methode einfach mal aufm Handy anrufen und denjenigen der rangeht Fragen wo dieser sich gerade befindet.

    Ich glaube die Methode ist zu 99,9% echt auf den Meter genau

    Ne Spaß bei Seite es gibt keine Möglichkeit für Privat Menschen Personen Orten zu lassen.Selbst die Polizei darf das nur in ganz besonderen Fällen.

    Das fällt alles unter Datenschutz und auch unter Privatsphäre.

    Stell dir mal vor du gehst regelmäßig in nen Sadomaso Puff.Dan Ortet dich irgend nen Spaßti von deiner Arbeitsstelle und forscht nen wenig nach.Und schon weiß jeder das du nen Sadomaso Freak bist.

    Das wäre doch oder?
     
  4. 18. September 2007
    AW: Handy orten!

    bla bla blub

    TrackYourKid - Ein Plus an Sicherheit im Lebensraum Ihrer Kinder

    sollte dir helfen habe ich auch mal testweise mit meinem eigenen Handy gemacht. funktioniert. kostet zwar geld aber die einzigste legale lösung. bevor du fragen dazu stellst lies dir erstmal die faq da durch.

    greez
     
  5. 18. September 2007
    AW: Handy orten!

    ich hab da mal wie im beispiel eine sms hingeschickt aber noch keine antwort bekommen
     
  6. 18. September 2007
    AW: Handy orten!

    omg habe doch gesagt richtig lesen.

    du kannst entweder eine test-ortung per e-mail beantragen oder auf die demo klicken.
     
  7. 18. September 2007
    AW: Handy orten!

    Bei o2 kann man sich anmelden und dann umsonst dein HANDY ORTEN LASSEN:
    Außerdem hab ich mal ne internetseite entdeckt die sowas kostenplichtig anbietet.
    musst mal googln.
     
  8. 18. September 2007
    AW: Handy orten!

    ich hab die webseite verändert das da meine nummer stand wurd auch ans script übermittelt und angeblich wäre ich ganz woanders in deutschland gewesen naja vieleicht gehts aber auch einfach nicht so dachte das man so eventuell handys umsonst orten kann
     
  9. 18. September 2007
    AW: Handy orten!

    Wie gesagt , ohne Einverständniss SMS oder Anmeldebogen + Unterschrift
    etc is da nix zu machen.
    Es sei denn der Provider bietet es an DEIN Handy orten zu lassen.

    Ansonsten kann das nur Polizei und die Rettungsleitstelle ( 112 ).
    Jedoch muss jede Ortung dort sehr sauber protokolliert werden,
    Somit ist das nur mit hohem Aufwand verbunden, oder du kennst dort jemanden der dir das macht und es auf einen anderen Patienten abwälzt, und dem die Ortung einträgt.....^^°
     
  10. 18. September 2007
    AW: Handy orten!

    Danke erstmal!

    Ich glaub schon das es da etwas geben muss ohne Einverständniss sms, denn eigentlich geht es ja ganz simpel. Mit einer sms die nicht klingelt usw. kennt sich jmd besser auf mit dem Zeug ?
     
  11. 19. September 2007
    AW: Handy orten!

    schicke dein oper doch eine sms mit "noring_tracesms" denke nicht das es so einfach geht weil sehr viele danach schon gesucht haben
     
  12. 19. September 2007
    AW: Handy orten!

    Aber nicht jede Freundin/Frau kennt seine Seite die diesen "service" illegal anbietet !?
    Ich hab mal davon gehört, dass es sowas gibt....

    Kann man auf ein Handy aus irgendwie anders zugreifen ?
     
  13. 19. September 2007
    AW: Handy orten!

    Mir wäre nichts bekannt, vllt aber über GPS wenn das Handy ein Modul drann hätte,
    aber das ist alles Spekulation.

    Ich denke das es keine Möglichkeit gibt für dich als normalen Menschen / wenn auch ansatzweise in der illegalen Zone , ein Handy ohne die Zustimmung des anderen zu orten.

    Somit denke ich ist das Thema dazu auch erledigt.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.