Hantelbank - Erfahrungen / kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von doctorrr50, 29. März 2010 .

  1. 29. März 2010
    Hi,

    habe die suche beutzt, zwar auch etwas gefunden aber nur alte links von ebay, die nicht mehr funktionieren...
    möchte mir eine Hantelbank kaufen mit einer Langhantel + Gewichten...
    wiege 84kg, wieviel kostet eine vernünftige bzw. könnt ihr mir genaue modelle empfehlen?

    mfG
     
  2. 29. März 2010
    AW: Hantelbank kaufen...


    Damn bedankt...

    Naja, ich weiß zwar nicht, was für du bei eBay gesucht hast, aber unter

    eBay.de -> Hantelbank mit Gewichte

    findest du eine ganze Menge.
    Vllt sollte man keine eBay-Links von google nehmen.
    Ansonsten kann man auch auf

    amazon.de -> Hantelbank mit Gewichte und Langhantelstange

    nachgucken...
     
  3. 29. März 2010
    AW: Hantelbank kaufen...

    hab damals rack, hantelbank, hanteln bei Fitnessgeräte, Kraftstationen und Cardiogeräte günstig online kaufen gekauft. die sachen sind echt klasse! Gewichte bei ebay(gorillasports glaub ich)!

    bei der bank musst halt drauf achten dass sie auch verstellbar ist.

    MfG
     
  4. 29. März 2010
    AW: Hantelbank kaufen...

    suche von rr also bei rr gepostete ebay links ..

    ja ich find auch hantelbänke aber die muss auch vernünftig sein udn kein wackelgerüst. also wollte iwelche namenhaften produkte als vorschlkäge

    @Dragon2k4
    danke^^ ich werde mir die produkte mal näher angucken

    mfG
     
  5. 29. März 2010
    AW: Hantelbank kaufen...

    Guck einfach in den regionalen Zeitungen nach Kleinanzeigen, kann dir welche von der Marke Kettler empfehlen, da kann man eigentlich nich viel falsch machen.

    Habe für meine damals 50DM bezahlt + 120KG Gewichte & Langhantel.
     
  6. 29. März 2010
    AW: Hantelbank kaufen...

    Find die Kettler Dinger voll für die Tonne.

    Schau mal beim Megafitness-Shop vorbei. Da hamsen paar gute Gestelle, hab meine Bank da auch weg (die Multibank der Barbarian Line).
     
  7. 29. März 2010
    AW: Hantelbank - Erfahrungen / kaufberatung

    was haltet ihr von

    Megafitness-Shop

    ???

    oder soll die bank und das gestell getrennt voneinander sein?
    wie die z.b.
    Spiel Neu OVP: PC- & Videospiele | eBay

    mfG
     
  8. 29. März 2010
    AW: Hantelbank - Erfahrungen / kaufberatung

    Würds einzeln besorgen, dann bist du flexibler, z.B. bei Kniebeugen.
     
  9. 1. April 2010
    AW: Hantelbank - Erfahrungen / kaufberatung

    Kauf dir ne zweite Hand (zeitschrift), oder ein onlineabo von ihr (einmalig 3 euro oder so) und guck dich da um! So hab ich meine geholt: 120kg gewicht + hantelbank (sehr massiv und gut, kein bis 70kg mx scheiß) für nur 115 euro!
     
  10. 1. April 2010
    AW: Hantelbank - Erfahrungen / kaufberatung

    kostenlose Kleinanzeigen - kaufen und verkaufen über private Anzeigen bei Quoka da gibts häufig so sachen. gerade wenn du neu im inet kaufst musst einen riesen batzen geld für den versand raus hauen. kannst ja mal schauen
     
  11. 1. April 2010
    AW: Hantelbank - Erfahrungen / kaufberatung

    was willst du denn maximal ausgeben?

    die beste option wäre ein powerrack,vorteile brauch ich glaub ich nicht auzählen,nachteile wären eben der platz und der preis.
    dafür haste halt ne deutlich bessere qualität als bei so 0815-bänken.
     
  12. 6. April 2010
    AW: Hantelbank - Erfahrungen / kaufberatung

    Also ich habe damals über Ebay einen kompletten Hammer Turm (Smith Maschine) + Kettler Hantelbank und zwei Bauchtrainer + etliche Gewichte und Stangen für ca. 160EUR bekommen. Hat zwar ein wenig gedauert bis ich das richtige hatte aber bin super zufrieden und Qualität ist 1A. Einfach mal über einen längeren Zeitraum (3 Monate) bei Ebay, Kleinanzeigen und Annocen aus deiner Umgebung schauen, da kann man super Schnäppchen machen.
     
  13. 10. April 2010
    AW: Hantelbank - Erfahrungen / kaufberatung

    http://www.team-andro.com/hantelshop/product_info.php/info/p1513_NEW--aus-der-Powertec-Professional-Line-FULL-RACK---Multibank.html/XTCsid/896c7b43ed56d8a8a15578f82fcfa2ab


    ist halt leider auch richtig teuer sowas...aber die ebay bänke kannst vergessen hatte selber soeine und paar kumpels ähnliche, sobalds training wirklich was bringt kannst die wegschmeissen weil die nix aushalten
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.