Harndrang

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von crawlz, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    Harndrang !



    Harndrang plagt mich. Einen Entschluss konnte ich noch nicht fassen - soll ich meinen mühsam vorgewärmten Sitzplatz verlassen und mein Gesäß auf einer kalten, tristen Schüssel niederlassen, die Negatives ausstrahlt, mich jedoch befriedigt, da ich dort einem gewissen Drang nachgehen kann?
    Soll ich all die schöne Zeit, die ich die letzten dreißig Minuten, hier, auf diesem Stuhl erlebte, hinter mir lassen und meine sekundären Backen auf dem Tor zur Unterwelt positionieren?
    Die Entscheidung naht - es muss.

    Letzendlich bin ich gezwungen, den Gang zum Lokus anzutreten, da vor Druck mir bereits die ersten Tränen ins Gesicht steigen.
    Es ist, als laste ein schwerer Stein auf meinem Herzen, bzw. auf meiner Harnblase. Ich fühle mich in gewisser Weise erniedrigt - ich habe den Kampf gegen den Harndrang verloren und schreite mit dem Wissen zur Toilette, dass ich bei meiner Wiederkehr ein kaltes Kissen auf meinem Stuhle vorfinden werde, all die Bemühungen, es zu erwärmen, zunichte gemacht.

    An der Tür meines Reiches angekommen blicke ich noch einmal zurück auf meinen Stuhl. Die Tränen tropfen mir bereits vom Kinn, das sanfte Plätschern beim Aufprall des Bodens verstärken meinen Drang loszulassen. Ich blicke nach vorne und beginne den Marsch.


    Schritt Eins - hat mir soeben jemand in die Magengrube getreten ? Nein, unmöglich! Es ist der enorme Druck, der mich quält.

    Schritt Zwei - ich komme mir vor wie ein Pinguin aufgrund meines Ganges, herrje, wäre ich bloß früher gegangen!

    Schritt Drei - die Tür des Bades steht offen, majestätisch strahlt mir ein Thron entgegen. Doch halt! Ich muss fantasieren! Ich reibe mir meine Augen und mache mir klar, dass es lediglich die Toilette ist, mein Ziel.


    Jeder weitere Schritt kommt mir vor wie ein Messerstich. Letzendlich stehe ich dort. Dort, wohin meine Last mich führte. Zum ersten Mal ziehe ich Profit aus meinem Fetisch nackt umherzulaufen. Das lästige Herunterziehen der Hose
    soll nicht mein Problem sein, ich wende mich mit dem Gesicht zur Tür und lasse mich fallen, als sei es das kuscheligste Bett. Zu meinen Schmerzenstränen, die mich nun seit Beginn der Reise plagen, kommen nun auch Freudenstränen hinzu.
    Ich bin da.

    Es ist, als lege man einen monströsen Hebel um, ich höre förmlich, wie das Urin in mir brodelt und herausschießt. Dieses Gefühl der Erleichterung - es ist mit nichts zu vergleichen. In voller Euphorie singe ich Kinderlieder aus alten Erinnerungen, mein Leben spult sich von vorne bis hinten noch einmal ab, ich sehe das Licht am Ende des Tunnels! Meine Umwelt nimmt wieder Gestalt an, die letzten Tropfen fallen hinunter in die Göttin der Erleichterung.
    Zum ersten Mal in meinem Leben stimme ich mit einer Aussage überein - "Der Pott ist back!". Ich fühle mich wie neugeboren, selbst das Wissen, dass mein mühsam erwärmtes Stuhlkissen bereits abgekühlt ist, kann meine euphorischen Schwingungen nicht mehr stören.

    Ich bin frei!
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Harndrang

    ne... ich warte aufs KIZ album...
    dein ava is der hammer
    bw haste
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.