Haustelefon klackt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von wikiwikinger, 4. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    Hat zwar nichts mit PC zu tun, müsste aber trotzdem hier hinein passen^^

    Mein Haustelefon (Philips CD140) lässt sich irgendwie nicht mehr aufladen. Anstatt Strom zu ziehen ist ein klackern-ähnliches Geräusch zu vernehmen, wenn es auf der Ladestation steht.

    Hab von Telefonen nun wirklich keine Ahnung. Vielleicht aber ja einer von euch, der mir helfen kann.

    Vielen Dank
     
  2. 4. August 2008
    AW: Haustelefon klackt

    kann sein das das Netzteil kaputt ist, so ein klack Geräusch hatte ich schon bei meinen Notebooknetzteil

    Am besten du mißt mal die Spannung

    grüße
     
  3. 5. August 2008
    AW: Haustelefon klackt

    Genau so ist es, also verschoben
     
  4. 5. August 2008
    AW: Haustelefon klackt

    also das knacken kann an dem telefon liegen wenn da was kaputt ist, oder wenn du das telefon woanders einsteckst und es dann normal geht, das es an der leitung liegt, das eine beeinflussung drauf ist.

    hoffe ich konnt dir weiterhelfen.
     
  5. 5. August 2008
    AW: Haustelefon klackt

    also wenn ich das richtig verstehe klackt es nicht aus dem lautsprecher sonder i-was im telefon wenn man es laden will. könnt sich um ein kurzschluss handeln, dass es eine sicherung raushaut bzw. ein relai das schalten will und es nicht halten kann (zu wenig spannung?!).

    mit so einer groben fehlerbeschreibung kann wohl keiner genauer drauf eingehen.
     
  6. 5. August 2008
    AW: Haustelefon klackt

    mal mit einem anderen Akku probiert ?
     
  7. 5. August 2008
    AW: Haustelefon klackt

    wie gesagt überprüfe die ladestation=> dort wird der Fehler sein, hörch halt mal näher dran und mal spannung messen...
     
  8. 6. August 2008
    AW: Haustelefon klackt

    spannung kannes eigentlich nicht sein, weil es vorher genauso reibungslos lief... an dem stecker wurde nichts verändert.. anderen akku hab ich leider nicht am start.. werde das ding wahrscheinlich wieder zurückbringen.. garantie ist ja noch drauf..

    trotzdem vielen dank
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.