Hier der beweis - warum Shisha rauchen noch lange keine 100 Zigaretten je Kopf sind!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von blubor, 11. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2006
    Hast du auch das Video gesehen, wo Shisha rauchen angeblich so schlimm ist, wie 100 Zigaretten / je Kopf ??? - NICHT glauben!!!

    Hier der beweis: http://unseriöse-quelle.de.vu/

    JEDEM WEITER SCHICKEN!!! (MSN/ICQ)

    Ich glauber der Aussage

    EDIT: Kann mal nen Mod den Therad hier bitte in "Sport & Gesundheit" verschieben. Danke
     
  2. 11. November 2006
    AW: Hier der beweis - warum Shisha rauchen noch lange keine 100 Zigaretten je Kopf sind!

    Dieser Text erinnert mich an den Film Thank you for Smoking, in dem wird den Schul-Kindern auch erzählt, dass es keine Beweise dafür gitb, dass Zigaretten tatsächlich gesundheitsschädlich sind und dass sie es lieber für sich selbst rausfinden sollen.
    Ich denke die Reportage ist übertireben, ganz einfach um ein bisschen die Sensationsgeilheit der Menchen zu befriedigen, und der Text ist vielleicht ein bisschen zu sehr abwiegelnd, ich schätze die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Ich rauch gar nichts ^^
     
  3. 11. November 2006
    AW: Hier der beweis - warum Shisha rauchen noch lange keine 100 Zigaretten je Kopf sind!

    1. wenn man KEINE ahnung hat einfach mal klappe halten!
    2. falsches forum
    3. SEHR unseriöse quelle (klar ich schreib auch eben mal nen text, dass shi-sha rauchen gesund sind und setze das auf ne freedomain + freewebspace, dann glauben das auch alle)
    4. kettenbriefe sind
    5. wenn du die url änderst gibt es ärger
    6. der thread lohnt sich net zu moven, da er ehe geschlossen wird
    7. informier dich doch mal bitte aus seriösen quellen zu dem thema (Lies mal Ärztezeitschriften, wenn du an keine raankommst, dann schau im interent)

    close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.