Hiiiilllllfffeee!!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von toto1988, 16. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    Servus

    ich habe einen Trojaner erwischt und wurde gehackt!

    Also, mein KUmpel hat mir ne .Exe über icq geschickt und ich dacht mir
    weiter nichts dabei, nur als ich die datei öffnete war mir alles klar Der Taskmanager
    wurde Deaktiviert und solche sachen und der Typ hatte Zugriff auf meinen PC! Er hatte
    alle Meine PWs von web.de icq usw. Zum glück war ich schnell genug und konnte an
    meinem 2. Rechner rechtzeitig die Passwörter ändern! ICh hab meinen Rechner dann
    sofort vom Netz getrennt und ausgeschalten ! Ich habe die wichtigen Passwörter geändert, und
    er dürfte ja nur die alten haben! ICH habe die Passwörter ja an nem anderen REchenr geändert
    da dürfte dann ja nichts mehr passieren??

    Jetzt fragt ihr bestimmt wieso mein KUmpel mir sowas schickt tjaa das war ja nciht mein KUmpel
    sondern der "Hacker"! UND ich dachte mir nichts dabei!

    ABer mein größtes Problem ist, dass er es noch geschafft hat meine PHPKit seite zu "zerstören"!


    HIER


    Gibt es eine möglichkeit die Seite auf nem anderen Webspace wieder so zu übernehmen wie davor war bzw.
    wenn ich die datenbank neu anlege??




    P€ace


    EDIT: Vllt. ist einem von euch ja die Meldung bekannt die er geschrieben hat! Aber ich glaube, dass
    es eher nur ein Kleiner NOOB ist, dem langweilig ist! *gg*
     
  2. 16. Mai 2006
    Funpic.de macht Backups. Einfach eine freundliche Email an die Betreiber schicken und fragen ob die die Daten wiederherstellen können.

    Und schon wird aus einem harmlosen Beitrag ein verbotener Hackrequest..
     
  3. 16. Mai 2006
    Es gibt einem Exploit der dir erlaubt über ICQ code auszuführen wie der aber geht musste selber rausfinden. Der Exploit ist nicht public gemacht worden was auch richtig ist.
     
  4. 16. Mai 2006
    Jaa habs eigt. net wirklich vor Is halt nur ärgerlich! Hab den Beitrag auch schon editiert!! xodox

    MfG mal schauen ob ich ein BackUP bekomme! Melde mich dann aber eigt. kann er mir ja nichts mehr anhaben oder??
     
  5. 16. Mai 2006
    doch .. dein ganzes Board ist so löchrig, dass man innerhalb von ~ 7 sec drin ist .
    siehe meine PM..
     
  6. 16. Mai 2006
    abgesehen vom wahnsinnig sinnlosen titel ^^ und wenn du dir nen trojaner andrehen lässt und auch noch nen av hast, der den ned erkennt, bist selber schuld.
     
  7. 16. Mai 2006
    was soller der den machen ?

    nehmen wir an

    - er hat KAV
    - er hat sygate pers. firewall

    der trojaner wird nicht erkannt da verändert/selbst gecoded

    was soll er noch machen

    (xodox poste jetzt nicht irgendwelche paranoiden schutzmaßnamen mit einer blackbox)

    mfg moep


    edit //
    1.) mir is selbst was eingefallen => winfortress (ja macht aus jedem win ne festung :])
    2.) trust is a weakness
     
  8. 16. Mai 2006
    Mein Kumpel schickt mir mehrmals am Tag DAteien! Dann hatte ich da keine Bedenken!

    Jaa ich hoff ihr lasst die finger von meiner hP auch wenn sie unsicher ist

    MfG
     
  9. 16. Mai 2006
    erledigt / sinnloser titel


    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.