Hilfe aus dem Schlauch läuft Benzin

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von No Mercy, 10. Oktober 2008 .

  1. 10. Oktober 2008
    HEyy hab jetzt seit gestern ein Pocketibe nun wo ich alles eingestellt habe Lenkrad ,Bremsen und die Kette und jetzt wo ich Benzin reingetan habe lief aus dem TankSchlauch Benzin raus was kann ich da machen ??? BITTE HELFT MIR

    HIer ein Bild
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Hilfe aus dem Schlauch läuft Benzin

    Wird vermutlich an den Stellen die zum Benzinfilter gehen raustropfen....
    Versuch mal die Schellen abzumachen und etwas stärker zusammenzudrücken mit einer Zange...
    dann dürfte es funktionieren
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Hilfe aus dem Schlauch läuft Benzin

    Denke auch das es an den schellen liegt.
    Entweder fester machen oder versuch neue zu nehmen, kriegst so gut wie in jedem baumarkt.

    Kann aber auch sein das die schläuche oder der Filter undicht is, je nachdem wos rausläuft, musst halt gucken.
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Hilfe aus dem Schlauch läuft Benzin

    ach eig. bruchste denn bezin filter garnet habe denn bei mir auch rausgeacht das benzin is schon sauber wir sind ja net im 19 jahrhundert

    kauf dir so ein größeren schlauch und verbinde das

    PS: Bei mir is es auch direckt am anfang passiert 1 mal an direckt put put benzin alles am boden ^^
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: Hilfe aus dem Schlauch läuft Benzin

    jaa also einfach ein neuen Schlauch ?
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: Hilfe aus dem Schlauch läuft Benzin

    normalerweise kannste den benzinfilter einfach rausbauen, und einfach einen längeren Schlauch einsetzen. Außer du tankst aus einem Kanister, der noch ausm 2. WK kommt und innen rostig is.^^
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: Hilfe aus dem Schlauch läuft Benzin

    Heyy woher haste denn dein Schlauch gekauft ?
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: Hilfe aus dem Schlauch läuft Benzin

    griegste in jeder motorrad/auto werkstatt meistens für ume bei uns jedenfalls...

    zu deinem problem..kann sein das der schlauch nen zu breiten innendurchmesser hat... einfach einnen mit dünneren durchmesser kaufen

    Benzinfilter würd ich nicht raus machen..hat schon seinen zweck manchmal kommt doch ein bisschen dreck in den tank oder ins benzin..

    Mfg
     
  9. 11. Oktober 2008
    AW: Hilfe aus dem Schlauch läuft Benzin

    soll das ein ganz normales Schlauch sein das ich von überall kriege ?
     
  10. 11. Oktober 2008
    AW: Hilfe aus dem Schlauch läuft Benzin

    ja in einem motorrad laden oder so

    am besten du nimmt ein stück von schlau mit und zeigste das im laden
     
  11. 11. Oktober 2008
    AW: Hilfe aus dem Schlauch läuft Benzin

    mit Kabelbinder kannste das ganze auch fixieren, hält wunderbar
     
  12. 11. Oktober 2008
    AW: Hilfe aus dem Schlauch läuft Benzin

    danke an alle ich hab das Problem erkannt da bein weißen teil war ein Loch ich geh mir jetzt ein neunen Längeren Schlauch holen und es klappt wieder dann alles Danke ALLE BW
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.