Hilfe bei Projektthema

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Coldasice2k, 9. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2008
    Hey Leuts ich bin schon seit einiger zeit an der suche nach passenden Seiten oder fertigen Projektarbeiten (Diplomarbeiten) für die Themen Geothermie und Solarthermie damit ich mir noch ein überblick verschaffen kann.
    Wisst ihr zufällig wo man sich solche anschaun kann oder noch mehr infos bekommt?!
    Bücher + Infos von Händlern in der nähe und wikipedia reicht anscheinend nicht...
     
  2. 9. September 2008
    AW: Hilfe bei Projektthema

    Wenn bei di in der Nähe eine Wetterstation oder Ähnliches gibt, kannst du dich vor Ort erkundigen. Diese Leute sollten sich ebenso mit Geothermie befassen oder schaust dich mal in den Gelbenseiten um. Die hauptsache ist das du dir den Rat für eine Diplomarbeit nicht aus zweiter oder dritter- Hand besorgst, geh zu Fachleuten und frage diese ob sie Zeit für dich haben. Sicherlich wird der eine oder andere froh über eine Abwechslung sein. Wenn du einen Mentor hast farage diesen ob er dir helfen kann Kontakte zu schließen. Mehr kann ich dir nicht auf den Weg geben. Viel Erfolg!!!
    MFG Killswitch101
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.