[Hilfe] Infrarot TV Fernbedienung unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Psychofreak, 23. August 2007 .

  1. 23. August 2007
    Also ich habe mir ne neuen Rechner geleistet und da Vista drauf gemacht, nun zu meiner Problematik.
    Habe ein Pinnacle PVTV Stereo mit einem Infrarot empfänger für den COM Port und dazu passender Fernbedienung.

    Habe, da ich keine Pinnacle Treiber mehr finden konnte DScaler installiert und es funtz alles prima soweit.
    Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Empfänger zum laufen bringen und die Fernbedienung irgendwie auf DScaler einstellen, und ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.

    Hoffe mir kann vielleicht einer weiter helfen.
    BW ist natürlich das mindeste was ich fürh hilfreiche Beiträge tun kann.


    Greetz Psycho
     
  2. 24. August 2007
    AW: Infrarot TV Fernbedienung unter Vista

    da schon durchgeschaut?

    dscaler.org - de beste bron van informatie over dscaler. Deze website is te koop!
    dscaler.org - de beste bron van informatie over dscaler. Deze website is te koop!

    Gruß BenQ

    //evtl postest du mal was du von Pinnacle hast
     
  3. 25. August 2007
    AW: Infrarot TV Fernbedienung unter Vista

    Also ich habe wie schon erwähnt eine Pinnacle PCTV Stereo, und unter DScaler läuft sie auch unter Vista, nur mein Problem ist das ich nich weiss wie ich den Infrarot empfänger unter vista installieren soll, so das ich die Fernbedienung benutzen kann.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.