hilfe muss vista neu instalieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ViVi3, 1. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2009
    hallo liebe rr community
    also ich hab ein problem mit meinem laptop der jetz völlig vervirt ist (also is voller viren)
    soo und am anfang musste ich eigtl eine backup cd von windows vista machen aber hab es durch eigene dummheit nicht getan ...
    und naja wollte jetz mal fragen wie ich mein vista wieder neu mit allen treibern machen kann...
    hab nämlich nich soo wirklich ne ahnung...
    mein laptop is ein acer aspire 6530

    würde mich über jede hilfe freuen und bw is ehrensache
     
  2. 1. April 2009
    AW: hilfe muss vista neu instalieren

    hast du keine restore-partition auf dem rechner? über diese kannst du im normalfall dein system wiederherstellen!

    ansonsten ... einfach ne vista-cd besorgen, das system damit formatieren und damit auch neu aufsetzen! über die acer-hp bekommst du alle treiber die du für die neuinstallation benötigst. saug dir diese am besten gleich bevor du neu aufsetzt und sichere dir diese auf ne externe platte oder cd oso. nach dem vista neu aufsetzen installierst du einfach nach der reihe diese treiber und hast ein voll funktionsfähiges system über die acer-hp bekommst du auch im normalfall jede software die beim kauf dabei war!
     
  3. 1. April 2009
    AW: hilfe muss vista neu instalieren

    also ich hab 2 partitionen aber auf der ersten is halt vista und alles und auf der 2ten war garnichts als ich sie bekommen hab also hab ich sie dafür benutz um dort meine filme und musik zu speichern
     
  4. 1. April 2009
    AW: hilfe muss vista neu instalieren

    Hey,
    du holst dir einfach eine neue Vista Version und brennst diese als bootbare DVD. Dann startest du deinen Laptop von der DVD (eventuell vorher im Bios einstellen) und dann formatierst du beide Partitionen, aber vernünftig nicht dieses "Schnell-Formatieren" und dann installierst du Vista einfach neu und fertig. Vorher vllt. noch die Partitionen wie gewünscht einteilen.
     
  5. 1. April 2009
    AW: hilfe muss vista neu instalieren

    naja bensen dann wiess ich ja das ich gleich zu dir komme...
    danke bw´s sind raus

    MFG Teboy007
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.