Hilfe!!! Online in fremdes LAN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von xp3000, 17. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2007
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich von mir zuhause auf den Router (in das Netzwerk) bei meinen Eltern einloggen.
    Ist dies möglich un wenn ja, wie?

    Zur Hardware:

    1. Ich habe einen Router über den ich ins Internet gehe.
    Zur Not könnte ich mich auch direkt über´s Modem einloggen.

    2. Meine Eltern haben einen Router. Im Haus sind 4 neue PC´s und Battlefield drauf.
    Optimal für eine Lanparty. Da ich 250km weg wohne muss ich via Internet mich einloggen.


    Wie kann ich das machen?


    vielen dank
     
  2. 17. August 2007
    AW: Hilfe!!! Online in fremdes LAN

    Lol? wenn ich das richti verstehe willst du dich 250km weg auf deinem Router zu hause einloggen?
    wie soll das denn bitte gehen, überleg ma auf dem weg dahin gibt es unentlich viele anderen w-lan router modems oder wat weiß ich...
     
  3. 17. August 2007
    AW: Hilfe!!! Online in fremdes LAN

    Wie definierst du "einloggen"? Es ist schon möglich, den Router übers Internet anzusprechen, sprich den Webaccess zu öffnen. Dies muss jedoch im Router eingestellt werden.

    Wie willst du eine LAN-Party über ein WAN-Netz machen? Verstehe dich nicht ganz...
     
  4. 17. August 2007
    AW: Hilfe!!! Online in fremdes LAN

    Das kannst du entweder per [G]Hamachi[/G] oder über einen
    manuell eingerichteten [G]VPN Tunnel[/G] machen.
    Tuts darüber gibt dir Herr Google.
    Vergiss nich die Ports freizugeben ;-)

    Greetz
     
  5. 17. August 2007
    AW: Hilfe!!! Online in fremdes LAN

    Würd mal sagen da muss Hamachi herhalten falls ihr nur ne LAN machen wollt wäre es optimal dafür
     
  6. 17. August 2007
    AW: Hilfe!!! Online in fremdes LAN

    lol ? tarnkappe was labertst denn du fürn müll Oo LOL !

    back2topic
    ja teilweise du kannst bei deinen elten port forwarding einschalten aufm router
    such einfach ma google stichwort port forwarding ^^

    und einfach per hamachi wie die anderen schon sagten
     
  7. 18. August 2007
    AW: Hilfe!!! Online in fremdes LAN

    mal das hier zum Thema Hamachi. einfach zu bedienen, das is aber auch schon alles...untergraebt firewalls...
     
  8. 18. August 2007
    AW: Hilfe!!! Online in fremdes LAN

    Ich sag mal so ich hab erfahrung mit Hamschi und es ist ein gutes Toll allerdings sollte der der den server aufmacht eine gute Internetverbindung haben und einen guten rechner. Ansonsten wird extrem laggy, an sich aber ne feine sache das Hamaschi. Tut etc gibt dafür an jeder ecke bei mir hats ein bisschen gedauert bis es funktioniert hat also nicht geleich aufgeben ;-)

    GL
     
  9. 18. August 2007
    AW: Hilfe!!! Online in fremdes LAN

    Naja, funktionieren wird das schon mit hamachi nur wenn du keine dicke leitung hast dann isset nicht gerade so fein...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.