Hills have eyse II

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TwennyTHEbiGGes, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2007
    tach zusammen hab n trailer zu hills have eyse 2 gesehen.
    wollte wissen ob jemand n anderen trailer als diese hinterher gezogene kameraperspektive hat.
    hab die auch nur im netz gesehen.


    wäre echt geil ne andere zu sehen.

    ach ja so neben bei, wie findet ihr es das n zweiter teil kommt?
    wie fandet ihr überhaupt den ersten?
     
  2. 5. März 2007
    AW: Hills have eyse II

    Also den 1.Teil fand ich eigentlich ganz gut, Spnanend und horror zugleich.
    Ich freu mich schon auf den zweiten Teil, lohnenswert der 1.Teil!
     
  3. 5. März 2007
    AW: Hills have eyse II

    hab den hier gefunden, vielleicht war es der den du gesehen hattest

    The Hills Have Eyes 2 - Teaser & Trailer - Teaser 1


    ansonsten freue ich mich auf den 2 teil, der erste war schon klasse, der 2. teil wird hoffentlich auch hammer werden, der trailer sieht jedenfalls gut aus

    mfg
     
  4. 5. März 2007
    AW: Hills have eyse II

    naja ich fand den ersten teil wirklich jetzt nicht so toll....ist meine meinung...naja und der 2te also freuen du ich mich jetzt nciht so sehr aber anschau'n denke ich werde ich ihn mir.

    mfg
     
  5. 5. März 2007
    AW: Hills have eyse II

    Also den ersten Teil fand ich persönclih nurnoch schlecht, aber der zweite sieht ziemlich vielversprechend aus, wird aber sicherlich kein Hit....
     
  6. 6. März 2007
    AW: Hills have eyse II

    Also ich fande den ersten Teil übelst geil. Ich hoffe das der zweite Teil auch so geil seien wird.
    Boah, ich freue mich schon auf nen zweiten Teil ^^

    Mfg ..Splash..
     
  7. 6. März 2007
    AW: Hills have eyse II

    Ich fand den ersten Teil auch geil. Hoffe nur, dass die Produzenten alles richtig machen, nicht so wie bei Saw2 und3
     
  8. 10. März 2007
    AW: Hills have eyse II

    mhhhhh. ich weiß nich so recht , also ich fand den esten nich so beraschend , aber vllt wird ja der 2er besser , des werd ich ja dann sehn.
     
  9. 10. März 2007
    AW: Hills have eyse II

    Ich finde bei Saw 3 haben sie alles richtig gemacht!Ist halt meine Meinung..
    MfG FtiTz
     
  10. 10. März 2007
    AW: Hills have eyse II

    Ich fand den ersten Teil Hammer....hab den auch auf DVD

    Ich hoffe der 2te wird genau sogeil ! Der ist einfach genial gemacht und ich fands schon erschreckend das das Mädchen da von dem Atommonsterding da misshandelt wurde X_X fand das eklig ^^
     
  11. 13. März 2007
    AW: Hills have eyse II

    Hallo Leutz,

    also ich fand Hills have Eyse wirklich super, sehr spannend und Horror gab es auch genug...
    Der Film hat mich irgednwie an Wrong Turn erinnernt, eigentlich die gleiche Hintergrundgeschichte bloß das Wrong Turn in einem Wald spielt und Hills have Eyse in der Wüste, deswegen gab es für mich einen minuspunkt aber sonst war er wirklich klasse und das wird der 2. Teil bestimmt auch

    Gruß Bart
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.