homepage frage Layer-AD

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von peterpaul, 3. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2008
    hallo habe eine frage und zwar habe eine hp erstellt und es gibt da doch so layer o werbung wo man bisschen die kosten des servers decken kann oder???


    und ja eine frage wie mache ich das denn????


    cya pp

    p.s. wäre schön wenn mir einer schreibt der sich in der sache gut auskennt und icq hat und mir so bisschen helfen kann!!
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: homepage frage Layer-AD

    du baust einfach den layercode von layer ads in dein hompage code
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: homepage frage Layer-AD

    musst dich erst für nen service entscheiden.
    Ob Layerads oder addore...mehr fallen mir grad nich ein! ... oder Euros4Clicks

    dann da anmelden! Kontodaten angeben und den Code, den du bekommst einfach in deinen Code von der HP einbauen, so wie es beschrieben wird! Und schon fertig!!

    fast iditotensicher
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: homepage frage Layer-AD

    danke erstmal an euch!

    aber ich brauche keine angst haben wegen mein kontodaten das die die weitergeben oder selbst was abbuchen?
    ich muss auch nichts jeden monat bezahlen oder habe ein abo am hals?
    wer hat so was schon auf seiner hp mit den layer!!!

    und angenommen dann kommt die werbung auf die seite und was ist wenn jeder die werbung einfach mit x wegklickt bekomm ich da troßdem geld oder nur wenn der jenige auf den layer klickt und dann weitergeleitet wird??


    danke u cya pp
     
  5. 4. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: homepage frage Layer-AD

    also wegem Konto und so brauchst du dir keine Sorgen machen!
    Der Image-Schade für solche Services wäre u gross, wenn sie dich übern Tische ziehen würde

    und nein, du musst nichts bezahlen!

    bei vielen Anbietern ist es so, dass der Layer ein paar Sekunden geöffnet sein muss, damit Geld fleisst! D.h. wenn der Layer weggeklickt wird, bevor die Zeit abgelaufen war, kriegst du nix!
    Deswegen unterscheiden sich auch die Anzeigeanzahl und die Paid-Zahl!

    Musst du halt bei dem Anbeiter nachlesen, wie die das geregelt haben und dir mal ein paar Erfahrungsberichte durchlesen, von wegen zuverlässiger Auszahlung und so!!

    greez kloni

    E: oder liess dir hier die ersten beiträge mal durch
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: homepage frage Layer-AD

    hab mal bei Euros4Click nachgeschaut:

    - also pro 1000 Einblendungen gibts ca 5€ je nach Relevanz der Seite sogar höher!
    - es gibt noch die Option, dass wenn der Layer geschlossen wird durch den User, sich ein neues Fenster mit Werbung öffnet! Wie dreist gibt dann halt noch mehr Geld!
    -Damit die Layereinblendung gezählt wird, muss man den Layer mit der Maus berühren und mind. 3 Sek geöffnet sein...wie ich vermutet hatte
    - ab 20€ Guthaben kann eine Auszahlung verlangt werden (Banküberweisung oder Paypal

    joa, das wär das wichtigste!
    wird bei den anderen Anbietern ähnlich laufen!!

    greez klonschaf
     
  7. 4. Mai 2008
    AW: homepage frage Layer-AD

    ich persöhlich find layerads am besten (hat RR glaub ich auch...)
     
  8. 4. Mai 2008
    AW: homepage frage Layer-AD

    Ich hasse layerads... abzock bude... sperren manchmal ohne grund und senken die vergütung
    ich bin mit meinem Projekt bei Bin-layer.de und super zufrieden... keine sorge die buchen nix ab... sieht im endeffekt so aus IW-Hosting - Internet Web Hosting (Layer + PopUp)
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: homepage frage Layer-AD

    Ich weiß nicht was du gegen Layerads hast. Find das einwandfrei und mir kam da auch noch nichts "abzockmäßiges" unter. Würde das also voll empfehlen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.