Hotel oder Schlafplatz in DINKELSBÜHL und Fürth

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Decryptor, 24. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    Hi ich suchte für denn 13-16. August in DINKELSBÜHL nen Hotel/Motel bzw Ne Absteige zum pennen und halt Zeug da lassen, es soll nur zur Übernachtung dienen, Essen unso besorge ich mir selbst


    selbiges gilt für Fürth da suche ich vom 16.10 bis zum 17.10 also ansich nur ne Übernachtung ne Unterkunft

    kennt jemand vllt paar Bleiben die gute Preise haben und evt mit sich wegen des Preises noch reden lassen?
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Hotel oder Schlafplatz in DINKELSBÜHL und Fürth

    Das ist das günstigste, und von den Bildern ansprechendste was ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab

    Übernachten in Dinkelsbühl - Gästezimmer Preisliste - Weibs Brauhaus das wäre für Dinkelsbühl

    War selber noch nie da, kann also in der Hinsicht nicht viel drüber sagen.
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Hotel oder Schlafplatz in DINKELSBÜHL und Fürth

    Hey Dinkelsbühl da geh ich zur Schule oO. Hab sozusagen gerade noch IT Unterricht. Suchste für das Open Air en Schlafplatz oda was?
     
  4. 24. Juni 2009
    AW: Hotel oder Schlafplatz in DINKELSBÜHL und Fürth

    schau mal,

    hab was zum schlafen für dich in fürth

    Booking.com: 440.077 Hotels weltweit. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!

    ich hoffe mal dass der Preis nicht zu hoch ist, ich halte ihn für Preis Leistung Verhältnis her gerecht

    mfg
    F_F
     
  5. 24. Juni 2009
    AW: Hotel oder Schlafplatz in DINKELSBÜHL und Fürth

    das is für dinkelsbühl, könntest auch zelten zu der jahreszeit wenn dir das nicht unangenehm ist

    http://www.booking.com/searchresults.html?city=-1759752&error_url=http%3A%2F%2Fwww.booking.com%2Fcity%2Fde%2Fdinkelsbuhl.html%3Faid%3D301584%3Blabel%3Ddinkelsbuhl-VGULaqcSYKVnB8qPnBTi8AS719784373%3Bsid%3D89b4a133016895e4fa9eee790a34cc2f%3B&aid=301584&label=dinkelsbuhl-VGULaqcSYKVnB8qPnBTi8AS719784373&sid=89b4a133016895e4fa9eee790a34cc2f&checkin_monthday=13&checkin_year_month=2009-8&checkout_monthday=16&checkout_year_month=2009-8

    ____________________________________

    und das ist für fürth

    http://www.de.kayak.com/r/LAy4ow
     
  6. 24. Juni 2009
    AW: Hotel oder Schlafplatz in DINKELSBÜHL und Fürth

    yap wobei ich noch ned weiß ob ich da auch zellte. wär ja im preis mit drin

    @fear-factory find ich zu teuer für meine verhältnisse
     
  7. 24. Juni 2009
    AW: Hotel oder Schlafplatz in DINKELSBÜHL und Fürth

    Wenn du mit Auto fährst schlaf doch im Auto... fand die Idee damals auch sehr , dachte bekomm kein Auge zu... such dir nen großen Parkplatz...oder ne abgelegene Straße und Augen zu.... decke und kissen mit zum polstern.... da wird keiner reingucken können...glaub mir die Scheiben werden so krass beschlagen, dass man nicht reingucken kann!

    lg und viel Spaß c:
     
  8. 24. Juni 2009
    AW: Hotel oder Schlafplatz in DINKELSBÜHL und Fürth

    geht schlecht ohne führerschein
     
  9. 24. Juni 2009
    AW: Hotel oder Schlafplatz in DINKELSBÜHL und Fürth

    DJH Jugendherbergen in Deutschland | Gemeinschaft erleben! ?
     
  10. 25. Juni 2009
    AW: Hotel oder Schlafplatz in DINKELSBÜHL und Fürth

    also dinkelsbühl gehst du festival richtig? dann camp gefälligst da... mensch des gehört dazu und wenn du in fürth ne bleibe suchst dann empfehl ich dir die seite: Google ist dein Freund
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.