HTC HD 2 geht nach flashen nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Bui, 1. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2010
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich besitze ein HTC HD 2, das ich in der USA gekauft habe. Da die Sprache auf dem Handy auf Englisch war, hab ich mich im internet informiert, wie man die Sprache auf dem Handy ändern kann. Und es stellte sich heraus, dass das nicht so einfach ginge, und zwar musste man dieses Handy "flashen" und ein anderes ROM drauf spielen lassen.
    Ich habe dann von einem Tutorial ( die von vielen Usern als positiv gewertet wurde), die ganzen Schritte nach gemacht. Alles wurde gelöscht, das neue ROM wurde drauf gespielt, und bei einem Neustart des handy, ging das handy gar nicht mehr an.
    Das Handy besitzt einen Bootloader ( Vol - mit der Powertaste gedrückt halten) , aber nicht mal da ging das Handy an.
    Dann hab ich überlegt ob man das Handy nicht von der Speicherkarte irgendwie starten kann, aber leider hat das auch nichts geholfen.
    Das einzige was noch funktioniert ist, wenn ich das Handy an meinem PC
    (Windows Vista) anschließe, kommt dann die meldung "Treibersoftware für Qualcomm CDMA Technologies MSM" muss installiert werden.
    Ich drück auf Treibersoftware suchen und Installieren, aber es kommt nur meldung das es keine gefunden hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich bin echt schon am verzweifeln, ich wollte einfach nur die deutsche Sprache auf mein handy haben. Ich gebe euch jede information die ihr braucht.

    MfG Bui
     
  2. 2. August 2010
    AW: HTC HD 2 geht nach flashen nicht mehr an!

    zweierlei fragen:

    war es ein Hspl oder Spl flash vorgang?

    und

    welche version ist bei dir drauf bzw. welches rom hast du/ wolltest du rauf spielen?


    das er nicht mehr in den bootloader geht ist eigentlich nicht normal! ich würde mal in diesem forum ein thread eröffnen, da die dir sicherlich besser weiterhelfen können:

    HTC HD2 Forum

    gruß funcop
     
  3. 2. August 2010
    AW: HTC HD 2 geht nach flashen nicht mehr an!

    Stell mal das Video hier rein würde helfen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.