I-Tunes will nicht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SaschaB, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2006
    Hi Leute,
    ich hab hier ein großes Problem mit meinem I-Tunes. Das macht einfach Sachen die ich nicht will. Nach jedem Neustart muss ich das neuinstallieren, damit ich das zum laufen kriege und das ist doch mal der ober ab . =(
    Wenn ich auf die Verknüpfung oder im ORdner auf die .exe klicke kommt nur kurz an dem Mauszeiger diese kleine Sanduhr und dann passiert nichts.
    Ich hoffe mir kann hier jemand schnell helfen. :/

    SaschaB
     
  2. 10. November 2006
    AW: I-Tunes will nicht

    Du kannst versuchen, alle lib und pref Dateien zu löschen bzw. erstmal umbenennen, um zu sehen, ob das das Problem löst. In einigen Fällen soll es geholfen haben.
     
  3. 10. November 2006
    AW: I-Tunes will nicht

    Wo finde ich denn diese Dateien?
     
  4. 10. November 2006
    AW: I-Tunes will nicht

    Um ehrlich zu sein: Ich habe keine Ahnung, denn ich benutze iTunes nicht. Aber bei einem Kollegen habe ich mal mitbekommen, dass es so funktioniert hat. Ich tippe mal, dass sich diese Files irgendwo im iTunes Ordner befinden, schätzungsweise in /Users/dein_name/Library o.ä.
    Unter anderem berichtet hier ein User, dass es bei ihm damit auch funktioniert hat (2. Post von unten) und er mit "Spotlight" (nehme mal an, dass das ein spezielles Programm ist) alle Spuren von iTunes beseitigt hat. Wie gesagt, ob es funktioniert, weiß ich nicht, ich benutze kein iTunes. Am besten du sicherst dir vorher den ganzen Ordner bzw. alles, was daran wichtig ist auf ein anderes Laufwerk.
     
  5. 11. November 2006
    AW: I-Tunes will nicht

    Hmmm das hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Jetzt kommt sogar immer eine Nachricht vom Windows Fehlerdienst =( Weiss niemand wie ich dieses Problem beheben kann? :/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.