Ich höre Stimmen... oO

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Odim, 29. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2008
    hallo rrler

    ich habe ein problem. und zwar höre ich stimmen... aber diese kommen aus meinen lautsprechern.. hört sich auch nicht sonderlich unnormal an aber diese stimmen verschwinden teilweise nicht mal dann wenn ich den computer ausmache... es hört sich an wie englische nachrichten oder sowas in der richtung.. kann es sein das ich iwie einen radiosender über meine teufel 5.1 anlage empfange??? danke schonmal für eure hilfe^^
     
  2. 29. August 2008
    AW: Ich höre Stimmen... oO

    ?( dann müsstest du neben nem sendermast wohnen....
    hier bei uns hatten se nen neuen mast aufgestellt, und haben sich gewundert wo abends die senderleistung hingeht...wenn du dann mal in die kleingärten gegangen bist haste alle gesehen wie sie 6volt lämplen mit einer antenne betreiben...8o

    /edit und englisches radio? wohnst du in ner großstadt?
     
  3. 29. August 2008
    AW: Ich höre Stimmen... oO

    wenn dich das stört solltest du dir neue lautsprecher kaufen die besser gegen sowas abgeschirmt sind. das muss nicht unbedingt was mit nähe zu irgendwelchen sendemasten zu tun haben. hatte das problem auch einmal und bei mir ist keine sendemast weit und breit
     
  4. 29. August 2008
    AW: Ich höre Stimmen... oO

    ja das kann vorkommen, sollte aber nicht - besonders bei einer teufel anlage.
    hast du irgendwelche billigen kabel verwendet die nicht so gut abgeschirmt sind?
     
  5. 29. August 2008
    AW: Ich höre Stimmen... oO

    genau da ham sie recht das problem liegt natürlich an der schirmung.
     
  6. 29. August 2008
    AW: Ich höre Stimmen... oO

    schau mal ins Teufel Handbuch, ich meine mich errinern zu können, dass da drin sogar was über dieses Problem steht


    ansonsten kannst du ohne weiteres mal beim Teufel Support anfragen, die Leute da sind suppa drauf und helfen gut weiter
     
  7. 29. August 2008
    AW: Ich höre Stimmen... oO

    hab genau das selbe prob mit meinem 5.1 system von logitech... irgendn radio sender läuft einfach .. kann man da nix machen?
     
  8. 29. August 2008
    AW: Ich höre Stimmen... oO

    Hab auch das Problem....auch nen Logitech System....das ist ja sonderbar^^
     
  9. 29. August 2008
    AW: Ich höre Stimmen... oO

    ich würde das nicht zu lasch sehen!

    vllt passiert bei dir gerade das was sich tausende astronomen auf der welt seit jahren wünschen!

    vllt empfängst du gerade signale von einer anderen zivilisation oder Erde 2! und ich finde dann sollte man nicht einfach dagegen ankämpfen. höre lieber zu! lerne! vllt kannst du ein paar tipps trick rausfiltern was wir hier auf der erde falsch machen.

    wenn du möchtest kann ich für dich Sat1 anrufen dann kommt ein Kamerateam zu dir und das wird eine dicke story!
     
  10. 29. August 2008
    AW: Ich höre Stimmen... oO

    headsets sind doch immer noch das mittel der wahl ^^' vor allem bei spielen

    naja und b2t ... die abschirmung machts ... entweder bessere kabel oder mal nen elektrotechniker fragen
     
  11. 29. August 2008
    AW: Ich höre Stimmen... oO

    danke werd mich mal bei teufel erkundigen^^ und danke an den beitrag von cool max.. vllt haste ja recht.. aber ich wusste nich das die aliens englisch sprechen bw is raus
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.