Ich suche....tja wie nennt man sowas!?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von whitewolf, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi liebe Leute!

    Ich hab ne Anfrage bekommen n Bild zu bearbeiten. Soweit kein Ding aber ich wollt mal Fragen, wo ich solche Stocks wie hier
    img-images-wallpaper-manga-1-tsukareta-8766.jpg
    {img-src: //www.crystalxp.net/galerie/img/img-images-wallpaper-manga-1-tsukareta-8766.jpg}

    und hier
    img-wallpapers-wallpaper-air-gear-tsukareta-8765.jpg
    {img-src: //www.crystalxp.net/galerie/img/img-wallpapers-wallpaper-air-gear-tsukareta-8765.jpg}

    herbekomm??

    Also nur die Hintergründe und Leucht-Dingens und Zeuch. Nich die Manga-Weiber!
    Und wenn wir schon dabei sind, wie nennt man so Zeuch? Weil ohne n Namen dafür zu wissen kann ich schlecht die Suchmaschinen füttern.

    Habt ihr präferierte (Vorsicht Fremdwort!) Seiten, wo et sowat gibt??

    Wär euch dankbar für Hilfe!

    Schönen Tag noch!
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Ich suche....tja wie nennt man sowas!?

    Such mal am besten nach abstract brushes für Photoshop. Da ist immer sowas dabei.
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: Ich suche....tja wie nennt man sowas!?

    Das sieht mir fast nach etwas zuviel für Brushes aus, oder? Dacht eihentlich, da gäbs bessere Alternativen als Brushes und n Haufen Ebeneneffekte. Danke für den Tip, aber weiß jemand vielleicht ne leichtere Alternative?
    Muss doch irgendwo im Netz Pattern oder ähnliches mit solchem Zeug geben, oder? Oder macht ihr das alles von Hand?
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Ich suche....tja wie nennt man sowas!?

    Such einfach nach Natur - Texturen
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Ich suche....tja wie nennt man sowas!?

    Geile Sache, danke. Hätte man drauf kommen können... BW haste, für mehr Vorschläge lass ich offen!
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Ich suche....tja wie nennt man sowas!?

    Also,

    Du kannst manche frei verwendbare Stocks bei www.deviantart.com finden. Manche sind da aber auch rechtlich geschützt, also unbedingt darauf achten.

    Ansonsten findest Du unter www.fotolia.com wenn Du "Illustrationen" suchst immer ein paar gute sachen. Die kosten zwar Geld, aber im vergleich zu Corbis o.Ä. kosten die nur ein Bruchteil - max 8 Euro oder so. Aber dann bekommst auch echt die höchste Auflösung, das reicht sogar für Posterdruck!

    Viel Erfolg
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Ich suche....tja wie nennt man sowas!?

    kannst auch mal bei der google bilder-suche "greg martin" eingeben... seine bilder gehen auch etwas in die richtung und man kann sie ausschnittsweise ganz gut (für private zwecke) gebrauchen
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: Ich suche....tja wie nennt man sowas!?

    Auch wenn er sie für private Zwecke gebraucht ist es noch ein Rip....
    Ich denke maldu hast genug Vorschläge bekommen.
    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.