Icq gehackt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Pyl0n, 16. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2006
    Also, genau vor 5 minuten, steht bei meinem icq, das sich wer anders mit meinem acc auf nem anderen pc eingeloggt hat... ok dacht ich mir scheiss drauf log ich mich wieder ein, und dan SCHOCK 8o ?(

    PW IS WRONG

    , was mach ich jetzt?? muss schnell handeln

    Joa ZUM GLÜCK HAB ICH NE VERSTECKTE EMAIL IN MEINEM PROFIL REINGEMACHT

    soweit so gut, hab ich halt schnell pw vergessen gemacht, hab nun auch ein neues!

    So nun meine Frage, kann man icq hacken, ohne das man was von wem annimmt?? ich hab echt keine daten von irgendwem angenommen, es kam einfach so aus heuterem himmel... Is euch das auch mal passiert?
     
  2. 16. April 2006
    Ja, man kann ein ICQ hacken, ohne dass man es mitbekommt.

    Aber dieses Thema gab es schon öfters
     
  3. 16. April 2006
    Sry aber in der sufu hab ich nix nützliches gefunden, ich will es net machen, ich wollte schauen ob andere das auch schon erlebt haben... is natürlich interessant wie er das gemacht hat, aber hackanfragen sind ja verboten!
     
  4. 16. April 2006
    Du sagst es.

    Hackingrequests sind Verboten.

    2 Stichworte: Bruten/Backdoor
     
  5. 16. April 2006
    gibt auch pw sniffer da schreibse die numma rein und der sagt dir das pw ohne bruten^^
     
  6. 17. April 2006
    öh killer ? das seh ich anders.-... 5x wrong pw ip time ban !

    by skylin3r
    Code:
    gibt auch pw sniffer da schreibse die numma rein und der sagt dir das pw ohne bruten^^
    
    sicher...wers glaubt...

    sowas gibts garantiert nicht sonst würden kleine möchtegern sciprtkiddies den ganzen tag icq roxxn

    wenn du mir das tool besorgst zahl ich dir 5000€

    mfg moep
     
  7. 17. April 2006
    ICQ_brute_1.10

    Du gibst ein PW ein, und der scannt alle ICQ Nummern, ob irgendeiner dieses PW benutzt.

    Habe bisher aber leider keinen erfolg gehabt
     
  8. 17. April 2006
    vlt sollte er an ICQ einfach ne mail schreiben...

    glaub ned dasses hilft aber ien versuch isses doch wert!


    mfg moep
     
  9. 17. April 2006
    Ich hab ja mein pw wieder... zum glück hab ich halt email reingeschrieben, hacker hatte net genug zeit sie zu ändern, nur mich interessiert es wie er es gemacht hat!
     
  10. 17. April 2006
    Jemand kann einfach dein pw bruten..
    Wenn du nen Mist pw hast dauert das netmal so lange..

    mfg
     
  11. 17. April 2006
    Ich würde an deiner Stelle mal Hijack This und Spybot search &destroy drüberlafen lassen.

    Bist du dir auch ganz sicher dass du keine Datei angenommen hast?

    Mfg
     
  12. 17. April 2006
    Bitte keine Hilfestellungen darüber wie man ICQ Hacken kann sonst close ich hier.
     
  13. 17. April 2006

    Du meinst was anderes^^



    [quoteOriginal von DasDing4

    ICQ_brute_1.10

    Du gibst ein PW ein, und der scannt alle ICQ Nummern, ob irgendeiner dieses PW benutzt.

    Habe bisher aber leider keinen erfolg gehabt Augen rollen[/quote]

    lol dumm?


    Alles klar, ich geb mal schnell die UIN ein und hab dein Passwort -.-



    @Topic: Es kann auch natürlich sein, dass dir jemand so eine SPY.exe geschickt hat.
    Aber das dürfte nur gehen, wenn du das ICQ PW gespeichert hattest.
     
  14. 17. April 2006
    lol dumm?


    Alles klar, ich geb mal schnell die UIN ein und hab dein Passwort -.-



    @Topic: Es kann auch natürlich sein, dass dir jemand so eine SPY.exe geschickt hat.
    Aber das dürfte nur gehen, wenn du das ICQ PW gespeichert hattest.[/quote]
    Wo bekommt man ICQ_Brute her?
    Dann versuch ich mal paar Passwörter zu knacken!
     
  15. 17. April 2006
    Du hast es nicht kapiert oder??


    So etwas gibt es nicht!

    Und wenn es diesen ICQ_Bruter gibt geht er nicht!
     
  16. 17. April 2006
    warum solte es keine icq bruter geben brutforce is einfahc ne methode wo ganz viele pws ausprobiert werden... das kans schon geben und das prob mit den ip bans kann man jawohl duch proxys ändern
     
  17. 17. April 2006
    doch, es gibt ein icq bruter, sogar 2 versionen

    version 1: Du gibts ein passwort "123456" ein, dann scnannt er die icq reihenfolge, die du eingegeben hast
    version 2: Du gibst eine icq nummer an und er probiert alle zahlen + buchstabenkombination aus, bis er ihn hat...(dauert aber an die 2 wochen)^^
    wer keinen findet, machst sich schnell selber einen, ein bruter ist kein aufwand
     
  18. 17. April 2006
    Also gehts doch erst mich dumm anmachen obwohl man selber keine Ahnung hat und wenn einer kommt wie z.B!DeluXe dann biste wieder leise!
     
  19. 17. April 2006
    Ne ich war nur afk kleiner
    (afk = away from keyboard)

    Also zudem Bruter, wer lässt seinen PC auch 2 Wochen am stück an? -Wenns auch einfacher geht!

    Zudem gibt es keinen ICQ-Bruter wo man nur die ICQ UIN eingibt und auf Bruten klickt, und dann hat man das PW!

    klar kann man ICQ bruten, das weiß ich auch!
    Aber soetwas wir ihr euch da ausmahlt gibt bzw. geht net!

    Immer diese kleinen script kiddies hier!



    PS:
    Wir diskutierten eigentlich über das^^
     
  20. 17. April 2006
    also das einfachste ist, man versucht durch irgendwelche tricks ein pw von dem user herausbekommen und dann probiert man das pw bei icq, email,steam usw.
    und das pw kann man von einen sehr leicht herausbekommen, ohne dass es derjenige checkt!
    zb: teamspeak(man mach nen server auf und das opfer meldet sich dort an, schon steht in der server.dbs sein pw unverschlüsselt)....
    so könnte es eigentlich fast jeder sein, der klug genug is, einen teamspeak server zu installiern....

    is jetzt nur ein beispiel, gibt sicher noch andere tricks und über so einen trick wird dir wer das pw 'gesniffed' haben

    ps: hast du das ICQ pw nur bei icq gehabt, oder auch wo anders? wenn ja, dann ändere es überall, weil sonst kommt der da überall rein, wenn er weis, welche mail/steam acc usw. du hast!
     
  21. 17. April 2006
    solangsam versteh ich die anderen, du kannst mit aussagen nicht umgehen ..
    ich glaube du verstehst es wirklich nicht, es gibt einen bruter, wo du NUR die UIN eigeben lassen mußt und wer behauptet, dass man sein pc 2 weeks anlassen MUß? (es war lediglich eine info) desweiteren bin ich mit sicherheit älter wie du -.-

    schade das es so endet, aber du hast den zug so begonnen !
     
  22. 17. April 2006
    danke, aber ich wollte die seite ungerne public machen

    aber selbst wenn, wäre es auch egal, von dem tool habe ich gesprochen und das dauert ziemlich lange

    achja: Herr KillerKarnickel kann sich ja mal davon überzeugen, ob er funtzt !
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.