IE lädt automatisch in Temporäter Ordner

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von PeterBall, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    Hallo
    habe nen Problem und zwar wenn ich jetzt z.B hier im forum mal nen Anhang mit links anklicke dann lädt der das direkt runter in ein temopären Ordner und öffnet diese Datei automatisch.
    wenn ich die datei auf meinen pc speichern will muss ich sie immer mit rechts anklicken und dann auf Ziel speichern unter. kann man das nicht irgendwo umstellen dass der mich fragt was der mit der datei machen soll?

    z.B beim gamecopyworld ist es genau das selbe nur dass dort kein Rechtsklick geht.
    hoffentlich kann man das ändern. schonmal big thx im vorraus
     
  2. 11. September 2006
    AW: IE lädt automatisch in Temporäter Ordner

    ist von der datei abhängig. wenn es z.b. ne zip-datei ist, machste folgendes:

    systemsteuerung > ordneroptionen > dateitypen, dann hier "ZIP" suchen, auf "erweitert" klicken. da dann den haken bei "Öffnen nach dem Download bestätigen" wieder reinmachen. bei anderen dateien entsprechend den jeweiligen eintrag suchen.
     
  3. 11. September 2006
    AW: IE lädt automatisch in Temporäter Ordner

    hab gerade mal bei zip,rar usw. geschaut dort ist überall ein haken drinnen
    aber trotzdem öffnet der die einfach bzw. lädt sie vorher in einen Temporären odner :-(
     
  4. 11. September 2006
    AW: IE lädt automatisch in Temporäter Ordner

    sorry, wenn ich dir nicht direkt helfen kann, IE ist mir nicht mehr so gängig wie früher.
    Deswegen auch meine frage an dich:
    Hast du dir schon mal gedanken gemacht einen browser zu benutzen, der benutzerfreundlicher ist als der b%&§e IE?
    Kann dir wärmsten den Firefox von mozila ans herz legen

    Grüße !
    G.
     
  5. 11. September 2006
    AW: IE lädt automatisch in Temporäter Ordner

    ²gabotheplayer
    warum schreibst du dann überhaupt was? will er nen anderen browser oder ne lösung zu seinem problem?

    ²peter: mehr als diesen link kann ich dir da auch nicht geben, das muss gehen. vielleicht hast du ne falsche datei in der liste ausgewählt?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.