Image Script?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von GrafiX-DF, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    Nabend,

    ich hätte da doch gleich mal eine Frage und zwar....

    ...möchte ich eine Render Page aufmachen (Die GFX'er unter uns wissen was das ist) und da die dinger ja teils über 1 mb sind habe ich mir guten server besorgt so jetz stellt sich die frage wie ich das ganze verlinke weil wenn ich ca. 1 gb Render habe jeden einzeln in ne html bzw php datei reinschreiben, ne das dauert zu lange.

    Also kam mir die gute Idee sowas wie Funpic es hat zu machen d.h man sieht jede Datei...

    Naja bisschen überlegt auch weil man ja dann jedes extra öffnen muss...

    Also suche ich ein Script wo ich die Render in den Image Ordner laden und das Script sich die Bilder daraus lädt und die auf der Index.php wiedergibt...

    gibt es sowas ??

    wenn ja hat es jemand bzw kann es coden ??

    für jede hilfe gibbet ne 10.

    bb.

    Grafix
     
  2. 13. April 2006
    Ist doch eigntlich relativ einfach, ich bin grad am schreiben von sowas ist aber vorne und hinten nicht fertig, also ich würd halt mal auf http://dreamcodes.biz/ und ähnlichen schaun, findest bestimmt was, und die Forensuche ist auch dein neuer Freund.
     
  3. 14. April 2006
    Jaa nicht schlecht aber irgendwie funktionirt der Script von der Seite leider nicht !

    hat noch jemand solch ein Script???

    Es ist ja immerhin im Sinne der Gfx-er.
     
  4. 14. April 2006
    Noch ne frage, willst du wirklich 1gb bilder auf einer seite ausgeben? wenn nicht musst ja noch navi usw schreiben
     
  5. 14. April 2006
    Besser gesagt will ich das script auf jeder unterseite benutzen,,,

    d.h es gibt viele unterkategorien der Render....

    und das Script wird in einem Frame ausgeführt....

    also bb.

    wäre cool wenn einer was hätte.
     
  6. 14. April 2006
    4homepages - 4images Image Gallery Management System da die 4images Gallery benutzen z.B. und die bisschen umcoden. Ansonsten vielleicht coppermine einfach mal googlen oder ich glaube Coppermine Photo Gallery müsste des sein.
    Sonst findste bei google eigentlich unter dem Stichwort gallery script ne ganze menge
     
  7. 22. April 2006
    hat keiner so ein script :


    am besten so:
    ich brauch ein script was die bilder aus einem ordner ausliest und tumbnails erzeugt und diese dann wiedergibt

    kann einfach auf ner weißen seite sein hauptsache ich muss net alles einzeln verlinken
     
  8. 22. April 2006
    thumpnail-scripte gibt es zur genüge. (google hilft)

    mein tipp: lasse eine thumpnail-seite generieren, und wenn man auf ein thumpnail draufklickt, öffnet sich per javascript ein kleines fenser mit dem bild in originalgröße.
     
  9. 22. April 2006
    genauso sollte es sein google bringt mir 1000 seite ich habe in den letzten tagen bestimmt 100 scripte getestet aber keins ist so wie ich das will..

    naja vllt find ich noch was.
     
  10. 22. April 2006
    Sers!

    Hab dir mein Script per PN geschrieben!
    Was es macht:

    Alle .JPG und .jpg Bilder aus dem ordner xyz auslesen.
    Sie in Thumbnails wiedergeben (größe anpassbar ) anschließen
    ist jedes thumbnail auf das große Bilder verlinkt.
    Bei klick auf das Thumnail wird das große Bilder in einem PopUp geöffnet.
    Die PopUpgröße ist auch anpassbar. Bei klick auf das große Bild im PopUp
    schliesst sich das PopUp!
    Denke das wars soweit!

    gruß

    gl
     
  11. 22. April 2006
    währe nett, wenn du es mal hier reinstellst oder mir auch per pn schickst.

    10er bekommste dann natürlich auch.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.