In welchem Land gibt es sichere Rootserver?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Monkee, 13. August 2008 .

  1. 13. August 2008
    Ich will damit Ports scannen und den Server als Proxy benutzen.

    Ich brauche einen in einem Land, dass auch keine Daten rausgibt, wenn man beim Hacken etc. entdeckt wurde und der Admin sich nach dem Eigentümer erkundigt.

    Kann mir jemand Tipps geben?
     
  2. 13. August 2008
    AW: In welchem Land gibt es sichere Rootserver?

    Ne du, iss mir zu unsecure. Son einfacher Root kostet ja nich viel, ich will den zwischen mich und alles andere schalten, als zusätzliche Sicherheit sozusagen.
     
  3. 13. August 2008
    AW: In welchem Land gibt es sichere Rootserver?

    es gibt sogar sichere rootserver in deutschland, es kommt meine ich nur auf das lobby an, dass der hoster hat...


    AnadoluDNS.com Domain Name Services
     
  4. 13. August 2008
    AW: In welchem Land gibt es sichere Rootserver?

    O-M-G, ist dieser Hoster geil, ich schmeiß mich noch weg vor lachen . "Uns ist es egal was sie hosten, wir kümmern uns nen Scheiß und geben keine Daten raus."

    Danke für den Link!
     
  5. 13. August 2008
    AW: In welchem Land gibt es sichere Rootserver?

    ich sags mal so: um so weiter weg umso sicherer )
     
  6. 13. August 2008
    AW: In welchem Land gibt es sichere Rootserver?

    Na der Server ist inner Türkei und da die Preise einfach unglaublich billig sind, habe ich glaub ich meinen Traumprovider gefunden .

    Wer noch was besseres kennt: nur her damit, ich freue mich über jeden Link .
     
  7. 13. August 2008
    AW: In welchem Land gibt es sichere Rootserver?

    Yo, ähh, zu früh gefreut, hab grad in den AGB gelesen:

    "Dies gilt insoweit nicht, als karaboga gesetzlich verpflichtet ist, Dritten, insbesondere staatlichen Stellen, solche Daten zu offenbaren oder soweit sich karaboga Dritter zur Erbringung der angebotenen Dienste bedient und dies zur Erfüllung der vertraglichen Pflichten notwendig ist."

    ich glaub die verarschen ihre Kunden.

    Alternativen?
     
  8. 14. August 2008
    AW: In welchem Land gibt es sichere Rootserver?

    Anonymservices.org
    ?? sufu ??

    Greetz
     
  9. 14. August 2008
    AW: In welchem Land gibt es sichere Rootserver?

    Der Anbieter scheint gut zu sein, aber ich brauche keinen kompletten Rechner, da die Preise auch viel zu hoch sind.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.