Inet sehr langsam bzw. manche Seite laden nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von eG0n, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Tach!

    meine Pechstrehne mit Windoof hört nicht auf. Nach dem noch vor nen paar Tagen kein mehr hatte werden jetzt manche Inetsites nicht mehr geladen. Selbst simple Seiten wie google. Es ist immer unterschiedlich. Und das kam erst auf nachdem ich Kaspersky installiert habe, aber auch wenn ich das Prog schließe bzw. den Schutz ausschalte, laden die Seiten immer noch nicht. So langsam könnte ich kotzen. Zu erst mit Monatelang mit Vista aufgeregt und dann denkt man wechselt man aufs gute alte XP was mit dem alten PC so gut lief und dann hat man damit auch nur Probleme...

    EDIT: Habe gerade mal meine Downloadgeschwindigkeit messen lassen. Das Ergebnis war so erstaunlich, dass ich erstmal 2 Screenis gemacht habe, weil mir das sonst keiner glaubt. Ich schwöre, auch bei mehrmaligen Neuversuchen kam immer der fast gleiche Wert raus. Hier die Pics:
    Download: Inet.jpg | xup.in
    No File | xup.in

    mfg
    eG0n
     
  2. 21. Mai 2008
    AW: Inet sehr langsam bzw. manche Seite laden nicht

    Hi,

    erstmal zu dir: Wenn manche Seiten nicht gehn, dann mal deine Cookies und Popupblocker untersuchen. Oder liegt es daran, das dein Virenprogramm verrücktspielt und du einen Virus hast? Aber ich glaube daran liegt es nicht!

    schnelle kb/s: also glaub da hat der Provider irgendwas falsch gemacht. Aber nütz es mal aus, wenn es geht

    CrossingOver
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: Inet sehr langsam bzw. manche Seite laden nicht

    Vielleicht haste cht nen Virus druff der das System stört. Schmeiß Kaspersky einfach mal runter oder setz dein System auf die zeit vor Kaspersky zurück und guck mal ob es dann geht.
    Auf alle Fälle würde ich zum Virenscan /Spywarescan raten.
    Wenn garnichts geht einfach Windoof neuinstallen ^^ und Kaspersky nicht mehr installieren

    Greetz
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Inet sehr langsam bzw. manche Seite laden nicht

    naja wenn man Kaspersky installiert, dann updated es sich zuerst auf die neuste Version und dann hab alle Festplatten nach Viren durchsuchen lassen und Kaspersky hat nichts gefunden...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.