Intel Bios Passwort rausnehmen ?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Arvent, 24. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2009
    Halli Hallo liebe RR'ler ^^

    und zwar mein problem ist das ich von nem freund einen Office pc geschenkt bekommen habe der bei seiner Firma rausgeworfen wurde. So auf dem Rechner is momentan kein windows drauf und ich kann im bios nix ändern weil es passwort geschützt ist ! Google mein freund und helfer hat mir schon 3 Lösungen verraten (1. Batterie rausnehmen, 2. Jumper benutzen, 3. Irgendwas mit ner boot Diskette) Das erste hat nich geklappt ka warum ... beim zweiten fid ich den scheiss jumper net xD und das dritte kann ich net machen weil ich keine Boot Diskette habe ...

    Wie krieg ich jetzt das scheiss PW ausm bios ?!

    Ich hab nicht wirklich ne ahnung was das fürn Bios ist hab da einfach mal en Paar daten rausgeschrieben:

    - OptiPlex 330

    - Version: A03

    Villeicht hat ja einer ne ahnung ^^ wenns fragen gibt her damit hoffe ich kann sie beantworten =)

    Mfg
    Arvent
     
  2. 24. Januar 2009
    AW: Intel Bios Passwort rausnehmen ?!

    Also wenn du die Batterie rausnimmst, darf der PC nicht an die Steckdose angeschlossen sein.

    Dann musst du die Batterie am besten sagen wir 15min draußen lassen und erst DANN wieder einsetzen. Das sollte gehen.

    Mit dem Jumper: Der ist meistens in der Nähe der Batterie und da steht sowas dran wie "CMOS" oder "CLR". Man muss diesen Jumper entweder rausnehmen, dann den PC starten, wieder ausmachen, und den Jumper wieder reinsetzen, oder:

    Der Jumper steckt auf 2 von 3 Pins, DANN musst du ihn auf den mittleren PIN stecken und den PIN, auf dem er nicht steckte, dann den PC anmachen, ausmachen, und ihn wieder zurückstecken.


    Eine der beiden Methoden muss klappen.
     
  3. 24. Januar 2009
    AW: Intel Bios Passwort rausnehmen ?!

    Ok ich teste jetzt beide und schreib dann edit ob es geklappt hat ^^

    //Edit1: Wenn ich das mit dem jumper mache batterie rausnehmen oder drinnenlassen ?!
     
  4. 24. Januar 2009
    AW: Intel Bios Passwort rausnehmen ?!

    drinn lassen
     
  5. 24. Januar 2009
    AW: Intel Bios Passwort rausnehmen ?!

    So das mit der Batterie hat leider nich geklappt dafür aber das mit dem Jumper vielen danke =)

    Ich close mal ^^

    Mfg
    Arvent
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.