internet explorer "laggt"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Duesi, 24. Dezember 2007 .

  1. 24. Dezember 2007
    also letztens lief noch alles aber seit einigen tagen "laggt" mein inet explorer

    also wenn ich auf ner seite bin udn nen bisl was mache bleibt der auf einma hängen und fester die ich darüber öffne bleiben auch wenn ich die minimiere noch da, ich kann nit mehr scrollen oder klicken und dan muss ich den übern task manager beenden udn neu starten hat jemand ne lösung??

    thx schonma und frohe weinachten

    mfg duesi
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: internet explorer "laggt"

    Wahrscheinlich hat sich der unsichere Inet explorer mit Spyware und sonstigem Müll zugefressen.Ich würde am besten mal Spybot oder andere Programme gegen Spyware laufen lassen und im Notfall den neusten Inet explroer saugen.

    Aber der ideal Fall wäre echt du holst dir Mozilla Firefox ,der ist sicherer und "laggt" ganz bestimmt nicht

    Frohe Weihnachten

    HaLoP
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: internet explorer "laggt"


    Mach was er sagt dan hast du kein Laggen mehr.Etwas umstellen musst du dich zwar aber irgendwann willst du nicht mehr auf den Firefox verzichten.
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: internet explorer "laggt"

    jo thx dan amch cih das (mozilla hatte ich auch for dem formatieren) thx und *close*!
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: internet explorer "laggt"

    kannst auch selber closen oben auf Themen optionen und dicht machen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.