Internet Problem mit Firefox und inet explorer HILFE

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Jack_The_Crack, 9. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    Hi hab ein beschissenes problem immer wenn ich seiten mit dl.am öffnen will egal mit inet explorer oder firefox dann komm sonne komige seite ich hab kein plan warum die meldung kommt auch bei anderen seiten halt nich bei jeder sonst könnte ich net hier posten
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img183/5884/hilfexx1.png}

    Gibt natürlich bewertungen für jeden hilfreichen post
    MFG
    JACK_THE_CRACK
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Internet Problem mit Firefox und inet explorer HILFE

    spyware adaware malware las mal "spybot oder adaware" durch laufen oder poste mal dein hijack log file
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: Internet Problem mit Firefox und inet explorer HILFE

    hab adaware durch laufen lassen der hat 5 dateien gefunden hab se gelöscht aber geht nix kann nicht mal mehr Google öffnen
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Internet Problem mit Firefox und inet explorer HILFE

    hi also da du jetzt noch nichtmal mehr auf google kommst--->

    lad dir das runter --> http://download.hijackthis.eu/hijackthis_199.zip

    mach dort dann "Do a Ful System Check and save the log file"
    Anschließen kopierts du das logfile mal hier herein.

    gruß BenQ
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: Internet Problem mit Firefox und inet explorer HILFE

    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 10:39:12, on 10.10.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Distillr\Acrotray.exe
    C:\Programme\Java\jre1.5.0_08\bin\jusched.exe
    C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kav.exe
    C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
    C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    E:\Progs\DAEMON Tools\daemon.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\acrobat_sl.exe
    C:\Programme\MagicDisc\MagicDisc.exe
    C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.141\HijackThis.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = Yahoo SearchBar Home Page
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Yahoo
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Yahoo
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = Yahoo
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Yahoo
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = Yahoo
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://searchportal.information.com/sp/popup.mas/?epl=01110031VFAXVE0DWlgVVRBeVwMAFQVbC1YKW1kADFAITFBRHAtQQ09cUABHGgJfD0VZOg9XXAVWAVQHEREJVEZdBVFJDEFEDUgfEVZHFW8QDU0IWwpPAlA
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = 61.191.20.211:8080
    R3 - URLSearchHook: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
    O1 - Hosts: 72.232.69.186 L2authd.lineage2.com
    O2 - BHO: Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_08\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: AcroIEToolbarHelper Class - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
    O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
    O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Acrobat Assistant 7.0] "C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Distillr\Acrotray.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.5.0_08\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [KAV50] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kav.exe" -run -n PersonalPro -v 5.0.0.0 -chkss
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] "C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe" -minimize
    O4 - HKLM\..\Run: [DAEMON Tools] "E:\Progs\DAEMON Tools\daemon.exe" -lang 1033
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - Startup: MagicDisc.lnk = C:\Programme\MagicDisc\MagicDisc.exe
    O4 - Startup: Yahoo! Widget Engine.lnk = C:\Programme\Yahoo!\Yahoo! Widget Engine\YahooWidgetEngine.exe
    O4 - Global Startup: Adobe Acrobat - Schnellstart.lnk = ?
    O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
    O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
    O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
    O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: In vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus Service (KLBLMain) - Unknown owner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe" -run bl -n PersonalPro -v 5.0.0.0 -ttsr 10000000 (file missing)



    Ich weis ja nich ob es wichtig ist aber das problem hab ich erst seit ich das programm HIDE IP PLATINUM drauf gemacht hab seitdem sagt der mir immer My country is China My city is Beijing und dann hab ich mal auf Wie ist meine IP-Adresse? mein speed getestet und mit dsl 1k hab ich nur 22kb download und 23kb upload speed da stimmt ja was nich
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: Internet Problem mit Firefox und inet explorer HILFE

     
  7. 10. Oktober 2006
    AW: Internet Problem mit Firefox und inet explorer HILFE

    hatte das prob auch mal war so verzweifelt hab formatiert
    MFG
    NASTY
     
  8. 10. Oktober 2006
    AW: Internet Problem mit Firefox und inet explorer HILFE

    @nasty naja hilfreich is das ja nich ^^ und formatieren is mir zu doof

    Also ich habe mich jetzt an mein 2pc gesetzt da jetzt am 1sten nix mehr funzt internet mäsig nachdem ich gefixt habe und hier am 2pc funzt alles ohne probleme
    am 2ten war ich auf weistmeine ip
    Download-Geschwindigkeit: [++] 987 kbit/s (123 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++] 131 kbit/s (16 kByte/s)
     
  9. 10. Oktober 2006
    AW: Internet Problem mit Firefox und inet explorer HILFE

    NAJA die welt steht kopf hab einfach mal firefox deinstaliiert und neu drauf gemacht es funzt obwohl ich es gestern bestimmt schon 10000000mal gemacht hab ich danke auf jeden fall für eure hilfe
    MFG
    JACK_THE_CRACK

    THEMA ERLEDIGT UND
    *CLOSE*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.