Internet stirbt ab -.-

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sioxsux, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey leute...
    Bin voll gereizt... heude neue festplatte und neues windows draufgemacht mit der hoffnung der pc scheisst dann nichtmehr so rum...fehlanzeige... wenn ich im inet bin, chatte oder kp..steam oda so starte verreckt einfach mein inet, und ich muss den rechner neustarten... iwie wird dann der classic style angewandt :-/
    feeehlerzn6.jpg
    {img-src: //img45.imageshack.us/img45/6989/feeehlerzn6.jpg}

    ich hab nich sonderlich bock die ganze nochmal zu machen -.-
    könnt ihr mir sagen woran das liegt? danke schonmal im vorraus, bin echt am verzweifeln
     
  2. 25. September 2006
    AW: Internet stirbt ab -.-

    Also ich glaub mal du hast Wlan, wie ich das in deiner Taskleiste sehe! Also bei mir war das damals auch so! Hab dann einfach ein lankabel drangepackt, und schon gings!

    Weiss jetzt net genau was bei dir ist, kann aber auch irgend ein virus sein!


    Anschluss: DSL 2000
    Provider: Arcor
    DownStream: 2048 Kbit
    UpStream: 192 Kbit
    Zugang: Proxy
    Einwahlsoftware: Windows Build-In PPPOE

    Vll liegt es an deiner Proxy...
     
  3. 25. September 2006
    AW: Internet stirbt ab -.-

    ehm ne, nix proxy habbi wohl wat falsches eingegeben xD...virus kp, hab NOD32 schon rüberlaufen lassen...aber kabel an w-lan? ;D außerdem habbi schon ne ethernetkarte...bewertung hasse
     
  4. 25. September 2006
    AW: Internet stirbt ab -.-

    wie meinste das kabel an wlan... haste kein Lan anschluß??
     
  5. 25. September 2006
    AW: Internet stirbt ab -.-

    W-Lan+Kabel? hä? xD hattest du auch das mit dem Classic Style?
     
  6. 25. September 2006
    AW: Internet stirbt ab -.-

    Was passiert denn wenn dein Internet "verreckt"?
    Hast du mal die Hardware gecheckt? Vielleicht Konflikte mit dem Router/Modem-Treiber?
     
  7. 25. September 2006
    AW: Internet stirbt ab -.-

    Jup hatte ich.. hab einfach wlan deaktiviert, und bin über lankabel rein!
     
  8. 25. September 2006
    AW: Internet stirbt ab -.-

    Kp, iwie liegt es 100% an der software.. ich mein wenn ich dann nichtmals die inet verbindung trennen kann... ich rechtsklick drauf dann erscheint das kontextmenü und verschwindet wieder innerhalb von nem bruchteil einer sekunde...und dann halt das mit dem style...

    das mit dem w-lan...des ne ad-hoc verbindung zu nem anderem heimrechner, im inet binni per kabel drin
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.