Internet Verbindung verkackt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LaSmOOve, 17. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Mahlzeit!!

    wie oben genannt schliesst meine internet verbindung immer!!
    (Wlan, entferung zum router ca 20 m von dachgeschoss wohung (3 stock))

    ich glaube es liegt an der entfernung !!

    vll hat jmd ja ein paar tipss wie man es beseitigen kann (tools etc)


    mfg LaSmOOve
     
  2. 17. Juni 2006
    Probier tuneup utilies 2006 , das programm optimiert dine verbindung(hat bie mir super geklappt bin aber "nur" 8 meter vom router entfrent!!Firefox ist auch ein programm das sehr viel optimiert-benutze auxch datzu die erweiterung namens fasterfox!!!
     
  3. 18. Juni 2006
    Probier mal dieses Programm aus damit kannst du gucken wie stark deine Verbindung ist

    ..::Link::..
     
  4. 18. Juni 2006
    ^^

    als ich das problem hatte, hab ich mir einfach nen stärkeren router gekauft, funzt einwandfrei
     
  5. 18. Juni 2006
    @ gangstalopes:
    habe es drüber laufen lassen bringt nix

    @schokolade:
    habe nicht die berechtigung auf den link zu klicken

    @ gentleman04:
    ja aber es ist sonntag
     
  6. 18. Juni 2006



    Also es soll durch 3 Decken gehen, oder wie soll man das verstehen???

    Wenn es so ist, könnte es mit der Stärke der Decken zu tunhaben. da oftmals Stahlbeton verbaut wurde, fängt dieser Stahl wahrscheinlich viele der gesendeten Signale einfach ab und sie kommen nicht mehr durch (hatte das selbe problem).


    aber Normalerweise sollte es gehen, wenn dein W-LAN-Router Stark genug ist. also probiers ma mit ner neuen Version des Treiber von deinem Router.


    Viel Erfolg


    MFG Ikarus
     
  7. 18. Juni 2006
    Also ich als IT Kenner würde sagen da dann ein Paar wände zwischen sind das sich da was bei der Verbindung in die Quäre kommt! Das problem hatten viel die schon in dem laden vom Kollegen gekommen sind!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.