Internet wieder löschen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 1. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2008
    Ich habe ein adsl2 modem mit zwei Antennen (mit einem port?)125mbps.
    Ja und ich wollte ein wirelesslan Netzwerk erstellen und hab mir für mein anderen pc einen usb wirelesslan Stick gekauft. Dann habe ich versucht mit WPA Verschlüsslung ein Netzwerk aufzubauen, doch es ging nicht. Dann habe ich WEP versucht, ging auch nicht, der andere Computer wollte immer ein Passwort. Der Pc verbindete und trennte immer ganz schnell. Dann habe ich versucht ohne Verschlüsslung zu verbinden-----> es ging. Nur wollte ich jetzt das es sicherer wird und habe an den Einstellungen gespielt und jetzt geht garnichts mehr. Mein computer zeigt jetzt "Ohne Verschlüsslung" an, aber der andere kann nicht verbinden. Und wenn ich auf WPA oder WEP wechseln will geht es nicht. Wie kann ich jetzt alles von vorne machen?
     
  2. 1. August 2008
    AW: Internet wieder löschen

    Reset!!! müsste son knöpfchen am modem geben! ODER du spielst ne neue firmware rauf!
    lg annac
     
  3. 1. August 2008
    AW: Internet wieder löschen

    yes vielen dank thx bw is raus(und wie mache ich das jetzt das man mit WEP/WPA Verschlüsslung verbinnden kann`?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.