ip standort zusammenhang ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von rofler, 10. Januar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2005
    wie funzen eigentlich die progs, die einem den standort einer ip verraten können, kann mir des mal einer sagen ???

    thx im voraus
     
  2. 10. Januar 2005
    Kannst du mir mal so ein tool geben?
     
  3. 11. Januar 2005
    tool XD

    dein "tool"

    da sind so verschiede onlineprogs mit den du recht viel von einer domaine/ip herausfinden kannst, als beispiel anbieter standort usw.,
    leider keinen genauen standpunkt.
    dafür gibts aber auch progs, ich schau mal in nächster zeit nach und poste es, falls ich des finden sollte.

    achso nochwas, des is nur ne harmlose version, mit der bekommste keine aktuellen daten, gibt aber definitiv auch noch andere progs, hab des in einer pc zeitschrift gelesen, die sind auch frei zugänglich !

    schon besser diese site

    so mit nen bissel mühe auch noch des richtige prog gefunden mit dem du den standort komplett herausfinden kannst hier des prog rult echt mal !
     
  4. 11. Januar 2005
    Download | ZDNet.de -
     
  5. 12. Januar 2005
    das stand bei mir:
    remarks: ******************************************************************
    remarks: * Abuse Contact: t-online.de in case of Spam, *
    remarks: * Hack Attacks, Illegal Activity, Violation, Scans, Probes, etc. *
    remarks: ******************************************************************
    hat das was zu bedeuten
     
  6. 12. Januar 2005
    trouble: Security issues mailto:abuse@arcor-ip.de
    trouble: Information Arcor DSL ist jetzt Vodafone DSL - Angebote & Tarife | Shop auf Arcor.de
    trouble: Peering contact mailto eering@adm.arcor.net
    trouble: Operational issues mailto:noc@adm.arcor.net
    trouble: Address assignment mailto:ip-registry@arcor.net


    Kommt bei mir auch, das ganze hat glaub ich ned mehr zu bedeuten als wenn es Probleme gibt oder sonstiges wohin du dich wenden kannst.
     
  7. 12. Januar 2005
    nim neotrace
     
  8. 12. Januar 2005
    Das zeigt lediglich an, wo der Macker sitzt, dem die IP gehört.. den Server kann er rein theoretisch irgendwo ganz anders abstellen..!

    Es ist nicht möglich, rauszufinden wo der genaue Standpunkt eines Computers ist.. Es ist nur möglich, diesen zu tracen und denn zu schauen wo der letzte hop ist (bspw. T-Online Vermittlungsstelle Hamburg) - Dann weiss man, dass der Computer irgendwo in Hamburg steht..

    MfG Kruemel
     
  9. 14. Januar 2005
    Ich mache mal zu hier weil Kruemelmonster es sehr gut erklärt hat




    cu Blade
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.