Ip wechseln für Dumme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FummelStummel, 10. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2008
    Huhu!
    kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich meine Ip wechsel ohne immer zum Router laufen zu müssen? am besten was für ganz Dumme wo man net viel denken muss hab ja schließlich Ferien xD

    // Router: Speedport 500V von T-Com

    Bw is klar nää

    Mfg.
     
  2. 10. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    Hmm soweit ich weiss gibts doch Proxyserver eine andere Möglichkeit kenne ich nicht...
     
  3. 10. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    Wenn du uns jetzt noch sagst welchen Router du hast, kann man dir auch vllt. helfen.
     
  4. 10. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    Speedport 500V von T-Com
     
  5. 10. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    Du kannst ins Konfigurationsmenü des Routers gehen und da irgendwo auf "trennen" und wieder auf "verbinden" klicken.

    Die Andere, meiner Meinung nach vorzuziehende Methode ist, dass du dir Routercontrol runterlädst und da deinen Router angibst.
    Als nächstes erstellst du dann eine Datei xy.bat mit dem ganz normalen Editor und da gibst du ein:


    Dann brauchst du nur noch draufklicken und du kriegst eine neue IP. Den Pfad musst du natürlich anpassen.


    Hoffe das is nicht zu schwer
     
  6. 10. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    die Datei sollte aber dann xy.BAT heisen sonnst ist da nix mit draufklicken und neuer IP
     
  7. 10. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    benutz ne .bat datei
    hoffe ein doppleklick zu machen is net viel zu aufwendig für dich
     
  8. 11. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    Also wenn es darum geht, den free user eines Filehosters auszutricksen.. nutze Cryptload.
    Mit dem Tool kannst du sagen, das nach jedem Download dein Router einen restart macht (ohne das du laufen musst ). Kannst sogar pennen gehen thx 2 captcha erfassung...


    Wenn das nicht der Grund ist, kannst du, wie schon erwähnt, http://www.routercontrol.de/ nutzen.
     
  9. 11. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    hey
    Wie schon Fusskopp gessagt hast musst du ins konfigurationsmenü das findest du unter speedport.ip(einfach in browser eingeben)
    und hier noch etwas bitteschön
    http://www.zdnet.de/windows_verbindungsprogramme_ip_changer_download-39002345-15243-1.htm
    mfg h1gh...
     
  10. 11. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    wenn du kunde bei t-online bist wähl dich einfach über den t-onlie startercenter ins internet ein wähln und wieder abwählen sobald du dich neu ins internet mit dem startercenter ein wählst bekommst du eine neue ip.so mach ich das immer wenn ich mehre sachen von rapidshare runter laden will oder eine neue ip brauche kurz durch das startercenter abwählen und dan wieder einwählen.
     
  11. 12. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    Benutze einfach wie schon gesagt Router Control. Eben deinen Router angeben, Routerdaten eingeben, und schon kannst du reconnecten wie ein Verrückter .
    Sonst wenn du mehr Infos zu Routercontrol brauchst Google oder Pn an mich

    Lg Scriz
     
  12. 12. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    Bei den meisten routern hat man unter systeneinstellungen -->zurücksetzen die option router neustarten , oder man machst ganz einfach und stellt kurz die zwangstrennung aus womit man auch ne neue ip bekommt
     
  13. 12. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    Also es gibt da whnsinns seiten entweder du verwendest www.hidemyass.com oder du verwendest tor geh das mal googeln und dann kannste somit deine ip so oft wechseln wie du willst !!!


    mfg Worldofwar
     
  14. 12. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    Oder du gehst zum Conrad und kaufst dir eine Verteilersteckdose mit Funkfernbedienung! Damit kannst du auf Knopfdruck und ohne Aufstehen den Router ein- und ausmachen!^^
     
  15. 12. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    Naja.. das is ja wieder überkomplex, wobei es stromsparen würde, wenn man es für alle geräte nutzen würde ^^
     
  16. 12. August 2008
    AW: Ip wechseln für Dumme

    also ich hab auch n t com router...gib ma im browser in die addresszeile "192.168.1" ein

    un wenn du dann im router bist einfach trennen un wiederverbinden!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.