iPad - Wo.verkaufen.zu.welchen.Preis?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von annac, 20. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2010
    Hi,
    Hab so wie es das Glück will ein neues iPad bei einem Gewinnspiel gewonnen.
    Wird mir in den nächsten Tagen zugesandt.

    ABER....
    Zitat:"Das iPad ist ein großes iPhone und purer Luxus."
    Kurz gesagt ich brauche es nicht.

    DA...
    stellt sich mir die Frage Wo ich es verkaufen könnte? Shops,Privat,Ebay....etc.?

    Weiters stellt sich die Frage zu welchem Preis?! Auf Grund der derzeitigen Lieferengpässe wäre es doch nicht dumm nen Aufschlag drauf zu haun, die Frage ist nur wie weit kann ich gehn?!

    Danke im Voraus
    lg annac

    p.s.: RR ist kein Markplatz, irgendwelche Anfrage, wenn dann per PN.
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: iPad - Wo.verkaufen.zu.welchen.Preis?

    Würde es bei Ebay reinsetzen. Ebay ist in Sachen Hardware recht profitable aus der Sicht des Verkäufers.

    Würde einfach jetzt mal schauen nach deinem iPad (32 oder 64GB) und ein paar Angebote beobachten. Sowohl Bietauktionen als auch Sofortkäufer und dann nächste Woche eventuell es reinsetzen. So hast du nen guten Überblick, was du bekommen könntest.

    Natürlich zur richtigen Zeit reinsetzen und Enden lassen.^^
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: iPad - Wo.verkaufen.zu.welchen.Preis?

    könntest du mir das näher erklären.

    Da ich leider noch nicht weis welche version mich genau erwartet, hab ich noch keinen anhaltspunkt. aber danke schonmal für deinen informativen post.BW raus
    lg annac
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: iPad - Wo.verkaufen.zu.welchen.Preis?

    Auf einen Mittwoch morgen um 5Uhr ist es ungünstig.

    Sonntag Abends zwischen 19-20Uhr reinsetzen und 7Tage laufen lassen. Sonntags Abend bekommt man mehr, da alle zu Hause sind.
    Manche meinen auch, dass es SA besser sei, .. halte ich für ein Gerücht.

    Man bietet halt immer erst kurz vor Schluss und umso mehr zuhause sind, desto mehr bieten.

    // oder hast du was anderes darunter verstanden?^^
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: iPad - Wo.verkaufen.zu.welchen.Preis?

    Jo würde es auch bei ebay reinsetzten!

    Hab gerade auchmal reingeschaut. Gibt ein paar aber nicht zu viele Angebote bei ebay. Daher ist es umso besser

    Ja richtig. Sonntag abend ist es am besten. Habe mal eine Reportage über ebay gesehen und die haben anhand von Nutzerzahlen belegt, dass Sonntag abend am meisten los is.

    Ciao und viel Glück!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.