iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    iPhone 3G/3GS Sammelthread

    {bild-down: http://www.redherring.com/blurb/6780014e-3327-44b8-aa8b-860d85b38263.jpg}


    Das ist der neue iPhone Sammelthread und auch nur für das neue iPhone 3G und iPhone 3GS gedacht!
    Fragen/Anmerkungen zum alten kommen bitte hier rein: iPhone 2G Sammelthread - RR:Board

    iPhone 3G

    Die aktuellen Tarif in verbindung zu einem IPhone könnt Ihr hier einsehen (T-Mobile):
    Telekom | Handytarife, Prepaid-Tarife, Handys, Mobiles Internet



    Fragen/Antworten werden dann hier editiert:

    Wie krieg ich die Auto Korrektur aus?

    Gruß BenQ
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    Moin

    mir brennt seit tagen nur eine frage auf der zunge ^^ ... ich hab gelesen das iphone 3g soll wenn man es importiert hier überhaupt nicht mit den netzen klar kommen! stimmt das? ich kann es mir nicht erklären für mich scheint das gelaber gewesen zu sein oder was sagt ihr dazu?

    Ps. gute idee mit dem thread ... werden hoffentlich nicht wieder 200 threads nur zum iphone eröffnet

    Mfg Nutella
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    Ein nicht gelocktes Iphone läuft Weltweit. Die GSM Netzte sind gleich.
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    Was is anderst am neuen IPhone? Bessere Kamera?... gibts nen vergleich zwischen alt und neu?

    mit allen daten wie gewicht,maße, mexapixel,...?
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    Das ist reines gelaber, was ein Problem im Moment noch sein wird ist, dass es noch keine Möglichkeit gibt das Iphone 3G zu unlocken, da es erstes noch nicht draußen ist und zweitens sehr sicher sein soll. Gib den Läuten ne Woche und dann hat sich das Thema bestimmt auch wieder erledigt. Aber Netzt ist kein Problem, wie beim Iphone 2g
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    z.B

    UMTS/G3 (3 mal schneller als das alte)
    Unterstütz microsoft exchange
    unterstütz alle Office Formate (doc, xls, ppt, usw)
    erlaubt das installieren von software von 3 anbietern (also kein jailbreaken mehr)
    kraz festeres Gehäuse
    GPS Funktion (soll kommen)

    ansonsten schauste mal direkt bei apple vorbei

    Gruß BenQ
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    ist das gehäuse nicht sogar aus plastik und damit auch noch nen ticken leichter?
     
  8. 9. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    Ja die Schale ist aus Plastik, deshalb auch die Verschiedenen Farben Weiß und Schwar. Zur Info das 8gb wird es nur in Schwarz geben !

    grEEz Kauicheck

    Edit by djntinos: Doppelpost

    Naja passen tut es nicht wirklich, aber ich kann dir nur sagen, iphone ist besser, ist ein top Gerät.

    grEEz Kauicheck
     
  9. 10. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    Jep, ist aus nem Hartplastik. sprich kratzer fallen erstens nicht gleich so sehr auf, und zweitens, enstehen erst später welche.

    Jo, 8 GB = Schwarz
    16 GB = schwarz oder Weiß

    Gruß BenQ
     
  10. 10. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    Hab schon bei Appel geschaut... über megapixel find ich nix

    Was echt geil wäre wär halt so net Tabelle von alt und neu mit allen Daten so wies in Handyvergleichen immer is! Weil en Datenblatt find ich nichtmal vom neuen!
     
  11. 10. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    naja es gibt nur 2 Verbesserungen beim iPhone 3g:

    1) UMTS
    2) GPS mit Google Maps -> immer online sein
     
  12. 10. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    Apple - iPhone - Compare Models
    hier haste die Infos, Die Camera ist weiterhin bei 2 MP

    naja, auch der Exchange ist eine gute erweiterung,
    Ebenso das man nun keinen Jailbreak mehr benötigt.

    Gruß BenQ
     
  13. 10. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    aber der exchange ist doch für das alte iphone auch verfügbar ;-) oder nicht?

    btw:
    iPhone Firmware 2.0 ist bereits verfügbar und Appstore funktioniert anscheinden auch schon
     
  14. 10. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    Jep, schon.
    Aber ist eben auch eine "große" Neuerung

    Jo der Appstore ist verfügbar, auch das neue iTunes 7.7

    Gruß BenQ
     
  15. 10. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    das stimmt schon, ABER die einzigsten neuerungen die nur das iphone 3g hat sind nur GPS und UMTS. nicht mehr und nicht weniger^^
     
  16. 11. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    technisch gesehen hat reality recht.

    vom gehäuse hat sich geändert, dass es jetzt aus plastik ist und - so wie ich gehört habe - soll es ca 2mm dicker sein als sein vorgänger.

    eine weitere neuigkeit - die sich allerdings auch mit dem neuen update auf das iphone 1 spielen lässt - ist, dass man das handy direkt mit dem pc synchronisieren kann.
     
  17. 11. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    Zu den maßen, es ist genau 0,7mm dicker !

    grEEz Kauicheck
     
  18. 11. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    hat jemand ahnung was mit den Programmen passiert wenn ich meinen PC formatieren, also mit denen im Itunes Store?

    kann man die softwrae auch wo anders beziehen?

    Gruß BenQ
     
  19. 11. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    So weit ich weiß bekommst du die Softwares nur über ITunes ! Leider !

    grEEz Kauicheck
     
  20. 11. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    ok, und wenn ich formatieren muss=?
    woher weiß ich das ich dann nicht nochmal zahlen muss

    Gruß BenQ
     
  21. 11. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    Ja das wird im itunes store gespeichert ! Da kann man ja immer einsehen was man gekauft hat und es noch mals runterladen, soweit ich nix durcheinander bringe !

    grEEz Kauicheck
     
  22. 11. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    Das I Phone sollte ja ab heute verfügbar sein soweit ich richtig informiert bin !

    Jetzt meine Frage an euch --> Stand jemand von euch vor einem T- Punkt in der schlange oder wenn es erst noch kommt wird sich einer von euch in die schlange stellen ?

    Ich selber bin am überlegen und wenn mir einer Infos geben kann über Verträge und kosten wäre das echt nett weil im i net finde ich mich da nich zurecht !
     
  23. 11. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    Also das Iphone 3g ist heute in den T-Mobile läden reingekommen. Bei uns waren eig keine Schlangen aber man konnte die ertsen 1000 auch übers Internet bestellen sodass man sie zu 100% heute bekommt ! Zur info der Verträge sag ich nur -> google aber um es noch leichter für dich zu machen, schau hier rein:

    http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do

    Faulheit sollte man eigentlich nicht belohnen

    grEEz Kauicheck
     
  24. 11. Juli 2008
    AW: iPhone 3G 2.0 Sammelthread

    also bin zimmlich sauer das iphone hat auch viele macken der bildschrim wird schnell schmutzig wenn man mit den fingern da rummdrückt und die kamera hat áuch nur lächerliche 2 megapixel, wo ja mein 5 jähriges handy sogar schon hat, dort sind sie in der technologie weit zurück.

    mfg Worldofwar
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.