Iphone 3G FM 3.1.3 + Probleme aktivierung des Kontos bei Itunes

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 4. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2010
    Hallo zusammen,

    ich habe immer wieder dieses schei.. Problem, dass die Apps, welche ich über Itunes im Appstore geladen habe nicht auf mein Iphone ziehen kann.

    Ich gehe normal über Store --> Computer aktivieren --> Itunes sagt mir, dass die Account bei 2 Sachen aktiviert ist.


    TOLL!!!

    Aber dann möchte ich die Apps syncen...und ich stehe wieder vor dem gleichen Problem...also langsam könnte ich gegen die Wand laufen...kann mir vllt jemand helfen -_-

    Müssten die 9.0.2 Version von Itunes draufhaben...

    Danke euch

    Ps: Hab auch gerade noch einmal ein App übers Iphone selber gekauft...bringt aber auch nichts...ich flipp hier aus...

    Habs selber rausgefunden:

    1. itunes starten
    2. account bzw pc aktivieren
    3. itunes schliessen
    4. aktiviert das anzeigen von versteckten ordnern und dateien und geht nach "C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info\" +++ACHTUNG: dieser pfad bezieht sich auf windoof vista. bei XP sollte dieser aber in etwa der selbe sein. +++
    5. löscht die 2 darin enthaltenen dateien ("SC Info.sidb" und "SC Info.sidd")
    6. itunes starten
    7. account bzw pc aktivieren
    8. itunes schliessen
    9. itunes erneut öffnen und es sollte klappen (zumindestens tut es bei mir bis jetzt Zwinkern)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.