Ipod kaputt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Odim, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2008
    Ich hab nen alten IPod Nano mit 2 gb Speicher. Ich hab ne ganze zeit vergessen diesen aufzuladen. Jetzt is das problem das dieser nich mehr mit dem Computer connectet. Ich hab die idee gehabt das man sich eventuell so`n adapter für die steckdose holt und den denn da anschließt. Jetzt wollt ich wissen ob es eventuell noch andere, kostengünstigere, Alternativen gibt???
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Ipod kaputt

    Hast du den iPod schon mal für längere Zeit am PC angeschlossen gehabt? Wenn der Akku komplett leer ist, braucht er erst eine gewisse Mindestladung, um booten zu können!

    Probier auch mal ein anderes Kabel oder einen anderen USB-Port aus, oder auch einen anderen PC.
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Ipod kaputt

    Naja, grundsätzlich tun diese Adapter nix anderes als die Verbindung per USB mit dem Computer.
    Es ist eigentlich normal, dass der nicht mehr connected, da der Akku völlig leer ist.
    Normalerweise sollte nach dem Einstecken irgendein Aufladevorgang auf dem Display gezeigt werden.
    Sobald er dann wieder ein wenig Saft hat, sollte er auch wieder erkannt werden ...
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Ipod kaputt

    ich hab den mindestens 4 stunden drangelassen und es passierte nichts... naja trotzdem thx
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: Ipod kaputt

    schick ihn doch einfach ein den iPod hast ja 2 jahre Gewährleistung auf dem teil

    und wenn du glück haste bekommste einen neuen will der iPod wohl tiefen entlanden ist und man das nicht mehr hinbekommt als normal person
     
  6. 10. Februar 2008
    AW: Ipod kaputt

    denke mal wenn er den "alten" hat wird er keine garantier mehr dafür haben...


    ist nicht eventuell nen apple store bei euch inner nähe? vielleicht haben die noch nen guten "trick" auf lager...
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: Ipod kaputt

    apple geräte haben nur 1 jahr garantie (was ich als betrug ansehe..)
    wenn der akku ganzzz leer ist, kannst du ihn nur man power adapter anschließen um ihn zu laden

    bei media markt gibt es auch einen power adapter von hama für 15-20€.
    lohnt sich jedoch meiner meinung nach nit der von hama, weil
    1. scheiss qualität (bei nen freund is der nach der 2ten ladung kaputt gegangen)
    2. beim apple power adapter kriegste ncoh ein kabel gartis dazu (power adapter kostet 30€)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.