IPod Touch 2g

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von inka89, 25. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2009
    So, ich habe auch hier im Forum gesucht, aber ich finde einfach nichts! Also wäre ich auch über ienen Link froh..
    Problem: Hab gerade meinen Ipod Touch 2g ge-jailbreaked. Dann habe ich testweise ein paar Spiele von RR geladen, möchte nun gern wissen ,wie es jetzt möglich ist, die Spiele auf den Ipod zu bekommen!
    Daten:
    • Firmware: OS 3.1.2
    Jailbreak mit : blackra1n
    Danke!
    Bw ist ehrensache!!?(
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: IPod Touch 2g

    du must erst mal in cydia das package "app4sync for 3.1" herunterladen....der source wo das package zu erhalten ist --> cydia.hackulo.us
    hoffe habe dir geholfen^^
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: IPod Touch 2g

    cydia.install0us.com/ als Source bei Cydia adden, dass Programm Installous runterladen bei Cydia und spiele saugen und installieren.....gibt genug Anleitungen im Netz...
     
  4. 25. Dezember 2009
    AW: IPod Touch 2g

    Und wie kieg ich cydia auf mein ipod? mi dem jailbreak wars nicht drauf.. oder muss ich das mitm ipod runterladen?
     
  5. 25. Dezember 2009
    AW: IPod Touch 2g

    wenn du mit blackra1n gejailbreakt hast müsste da doch so ein blackrain icon sein. damit kannst du cydia installieren
     
  6. 25. Dezember 2009
    AW: IPod Touch 2g

    Stimmt hab ich super! danke.. und was soll ich jetzt mit cyda runterladen^^ und wie kann ich die spiele die ich aufm pc hab, dann aufn ipod laden?
    sry für meine dummheit^^
     
  7. 25. Dezember 2009
    AW: IPod Touch 2g

    Adde im Cydia die Source cydia.hackulo.us und installier das genannte "app4sync for 3.1" . Dann ziehste die Programme ins iTunes und Synchronisierst das ganze.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    ~Tschonny~
     
  8. 25. Dezember 2009
    AW: IPod Touch 2g

    ja cydia installieren. und über quelle hinzufügen die oben genannte quelle hinzufügen. dann kannst du über suchen in cydia appsync for 3.1 installieren.
    die apps in itunes ziehen und ganz normal syncronisieren

    edit : zu langsam
     
  9. 26. Dezember 2009
    AW: IPod Touch 2g

    Super duper hat alles geklappt! lieben dank an euch, bw habt ihr euch wirklich verdient !!
     
  10. 27. Dezember 2009
    AW: IPod Touch 2g

    So bin hier fast am Durchdrehen.
    Also ich habe gerade bisschen was mitm Ipod gespielt.. leider zu lange, bis der Akku leer ging und der Ipod sich ausgeschaltet hat.
    Um ihn nun anzuschalten, schließe ich ihn an den computer an. Wenn ich dann Itunes öffen, steht da, der Ipod wurde im Wartungszustand erkannt, ich müsse ihn "wiederherrstellen". dass kann ja eigentlich nicht sein, denn dann würden ja alle Daten überschrieben!
    Kann mir jemand helfen, wie ich den Ipod normal aufgeladen kriege? Also ohne den Widerhersstelunsmodus, mit dem dann alle Daten gelöscht werden würden?
    (ps: is gejailbreaked, s.o.)
     
  11. 28. Dezember 2009
    AW: IPod Touch 2g

    Hat sich alles geklärt!
    EInfach Blackra1n nochmal laufen lassen.
    Alle Daten bleiben auch erhalten und er läuft wieder einwandfrei. man sollte denn noch darauf achten, dasser nicht immer ganz aus geht;()
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.