ist dieser online shop seriös?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mithat, 4. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2009
    hi sorry wenn das der falsche bereich ist aber ich wusste nicht wohin es sonst hin soll also ich habe vor von diesem shop
    0815 Online Handel Home
    einen fernseher zu kaufen für 500euro ist ja nicht wenig und bei Händlerliste | Geizhals Deutschland gibts nur eine bewertung für den shop ohne kommentar deschalb bin ich am überlegen ob ich von da kaufen soll oder nicht was sagt ihr dazu?
     
  2. 4. März 2009
    AW: ist dieser online shop seriös?

    Bin ja generell ein Mensch der schnell das gute sieht und auch schnell vertrauen findet.

    Kann dir keine persönliche erfahrung geben, aber die haben immerhin nen Shop und ne Tel nummer angegeben und wirken auch sonst nicht sehr unseriös.
    Musst du am ende schon selber entscheiden, aber ich hätte da wenig bedenken.
     
  3. 4. März 2009
    AW: ist dieser online shop seriös?

    ist der artikel den so viel billiger als in einem andren shop der besser bewertet ist?

    musst du eig. selbst wissen ob du kaufst oder nicht, ich selbst kenne den shop nicht.
     
  4. 4. März 2009
    AW: ist dieser online shop seriös?

    ehm ja ja da gibt es 130-145 euro unterschied würde sich also lohnen wie ist das den wenn ich nachnahme mache dan dürfte ich eigentlich nichts zu befürchten haben oder?
     
  5. 4. März 2009
    AW: ist dieser online shop seriös?

    Ich würde dir empfehlen noch mal bei Google zu gucken, ob es viele gibt die Probleme mit diesem Shop hatten.
    Ansonsten sind sie mit dem Euro-Label ausgezeichnet.
    Und du kannst dir hier mal die Bewertungen bei geizhals angucken. HIER
    Der Shop hat dort die Note 1,12 bekommen.

    Ich würde also sagen, dass es sich um einen serösen Online Shopm handelt, bei du ohne bedenken bestellen kannst.
     
  6. 4. März 2009
    AW: ist dieser online shop seriös?

    die haben eine ausländlische bankverbindung:
    Bank Austria
    BIC BKAUATWW
    IBAN AT171200052946006313

    ist das ein problem oder egal?
     
  7. 4. März 2009
    AW: ist dieser online shop seriös?

    Naja, was erwartest du, es ist ein österreichischer Shop...
    Ich habe damit zwar keine erfahrungen, aber da es innerhalb der EU ist dürfte es keine Probleme geben.
    Am besten mit Nachname zahlen, dann hast du die ganzen Überweisungen nicht. Das dürfte das ganze einfacher gestalten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.