iWant to play a game.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von antimaterie, 11. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab zum ersten mal versucht irgendwas im "iPod"-Style zu machen, ihr kennt ja die Werbung.
    Da is mir jigsaw eingefallen.

    Jetzt frag ich euch, obs euch gefällt.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

    Bild
     
  2. 11. November 2007
    AW: iWant to play a game.

    Ich find die irgendwie geil!^^
    Liegt bestimmt daran, weil ich Jigsaw so geil finde!^^

    Die Farben passen nicht so zu Jigsaw,
    aber eine geile Idee!
    8/10
    Bw haste...

    MfG
    F4br3g4s
     
  3. 11. November 2007
    AW: iWant to play a game.

    Gefällt mir gut! Sehr einfallsreich und nicht so 'n Standard Teil, das man hier sowieso jeden Tag sieht.
    Die Umsetzung ist aber noch ein bisschen verbesserungswürdig Die Schrift hätte ich ein bisschen anders platziert (und vielleicht auch nicht ganz so lang gemacht, z.B. hätte iRiddle nach meiner Ansicht viel besser gepasst) und der Schatten passt irgendwie auch nicht so gut.. Den kann man denke ich weglassen, dann sieht es besser aus und dann noch die Figur 'n bisschen verschieben.. Das vom Betrachter aus gesehen linke Rad schwebt nämlich so in der Luft, das sieht nicht ganz so gut aus.. Ansonsten noch ein paar kleine Verbesserungen an der Figur machen (z.B. sind die Ohrhörer etwas zu weit oben platziert) und dann ist es perfekt ^^

    Kannst ja noch mal sowas machen, würde mich freuen ^^
     
  4. 11. November 2007
    AW: iWant to play a game.

    ich finds gut
    aber ich hab erst erkannt das das jigsaws puppe war als ich die rechts sa
    so siehts eher aus als würd nen kleiner afroamerikanischer junge 3rad fahren und dabei musik hören xD
     
  5. 11. November 2007
    AW: iWant to play a game.

    ich find das alles sehr geil gemacht!!! burner!!! weiter so
     
  6. 11. November 2007
    AW: iWant to play a game.

    thx@all

    werde dieses Bild erstmal so lassen, aber für den nächsten Versuch werde ich mir eure Ratschläge natürlich zu Herzen nehmen

    wie gesagt, war nur der erste Versuch
    vllt folgt nächstes wochenende n nächstes "artwork" (evtl. wieder ipod mäßig), unter der woche nich so viel Zeit

    btw. ca. 2 1/2 stunden dran gehockt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.