Jamba Bilder-Schutz

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von genXter, 21. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2007
    Hallo zusammen,
    ich hab mir nen Bild von Jamba schicken lassen.Nur kann ich es net per MMS weiterschicken.Ist irgendwie wohl geschützt.Wie bekomm ich den Schutz weg?Gibt es ein Tool dafür?

    Greetz
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: Jamba Schutz

    ich würde es an deiner stelle mal am pc veruschen und veruschen die datei zu verändern oder so ;-)
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Jamba Schutz

    was für ein handy hast du? wenns nokia ist könnte folgendes helfen:
    versuch mal die datei endung wegzumachen, so dass im explorer ein ? vor der datei ist. dann solltest du es verschicken können

    mfg
     
  4. 22. Juli 2007
    AW: Jamba Schutz

    Hab mir gerade das Bild per Datenkabel angeguckt und irgendwie hat es die Endung .dcf .
    Gibt es ein Tool zum umwandeln?
     
  5. 22. Juli 2007
    AW: Jamba Schutz

    speicherst es anders ab?
    Convertieren?
     
  6. 22. Juli 2007
    AW: Jamba Bilder-Schutz

    Thema angepasst
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: Jamba Bilder-Schutz

    Hi

    also ich habe mal etwas gegoogelt und habe nur rausgefunden das es eine Document Control File ist, aber ich habe kein directes umwandlungsprogramm gefunden womit du es auf jpeg umwandeln könntest, hast du es schon mal mit paint versucht zuöffnen und es dort als jpeg abzuspeichern, ich habe leider keine bild datei gefunden im i net so das ich es mal testen konnte wegen denn umwandeln wenn nicht kannst dich ja mal per pm melden dann kannst du es mir ja mal schicken wenn du es noch nicht hinbekommen hast mit denn umwandeln

    mfg
    FreeFighter
     
  8. 27. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Jamba Bilder-Schutz

    Sorry das ich mich erst jetzt melde nur unter der der Woche hab ich im mom kein Inet.
    Also mit Paint oder Photoshop kann man diese net öffnen.Vllt wirst du ja schlau aus dieser datei.

    Greetz

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id8b539978f91fed7562448fd16c740.dcf | xup.in
     
  9. 27. Juli 2007
    AW: Jamba Bilder-Schutz

    Hi

    ich versuch mal mein glücl ichm,elde mich am so wieder hier
     
  10. 28. Juli 2007
    AW: Jamba Schutz

    lad die datei mal auf deinem pc hoch.. bearbeite das, und spiel es dan wieder auf dein handy.. müsste funzen

    Mfg ymaas
     
  11. 28. Juli 2007
    AW: Jamba Schutz

    Ymaas das ist ja das Problem von ihn, es findet sich ja kein Programm womit du es Bearbeiten kannst und ich habe Gestern 1 std. gegoogelt und ich habe nichts gefunden man bekommt das ding einfach nicht Geöffnet das ist etwas nervig.

    mfg
     
  12. 29. Juli 2007
    AW: Jamba Schutz

    Hi

    also ich habe es mal ein Kumpel von mir gegeben der ist in ein andern Board für Handy sachen Angemelde, er wird mir dann denk ich mal so am Di bescheit geben, ich habe auch etwas Gefunden beim Googeln IrfanView - Official Homepage - one of the most popular viewers worldwide das ist ein Programm was alles öffnen und Umwandel kann außer die DCF Datei hm naja mal abwarten was am Di raus kommt. Vlt hab ich dir damit ein wenig geholfen.

    mfg

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.