James Peter Crumm

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bigD, 22. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2008
    Hallo,
    hab eine Frage. Hab bei mobile einen recht billigen Wagen (aber nicht zuuu billig) gefunden, also noch im realen rahmen. Allerdings wird das Auto von diesem James Peter Crumm verkauft. Hab zu dem schon viel im I-Net gelesen. Folgendes is nur komisch: Der sagt ich kann mich mit ihm in London treffen, kann das Auto Probefahren usw. und dann kaufen. Hier der Inhalt der Mail:

    Joa und da ich in den Pfingstferien eh nach England fahr hab ich mir gedacht machst mit ihm nen Termin aus^^

    Was sagt ihr dazu?

    Greetz
    bigD

    PS: Falls falsch bitte moven!
     
  2. 22. April 2008
    AW: James Peter Crumm

    Was soll ich da sagen? Wenn du eh da bist dann nimm doch das angebot an. Sieht mir nich so aus als wollte der dich dann da umlegen oder so ^.^. Is doch mal ne nette gelegenheit wenn du sowieso da bist. Ich würds auf jeden fall machen : )
     
  3. 22. April 2008
    AW: James Peter Crumm

    Joa eben^^...is ein 120d bmw von 2008
     
  4. 22. April 2008
    AW: James Peter Crumm

    also wie K!LL P4UL schon sagte
    wenn du eh da bist geh hin
    ich würd mir das nicht versäumen lassen
     
  5. 27. April 2008
    AW: James Peter Crumm

    Lol, also nachdem er wollte dass ich auf i-ein Treuhandkonto Geld überweise, damit er sieht dass ich es auch ernst meine und ich gesagt hab dass ich kein Geld auf i-ein Konto überweisen werde hat sich der liebe Herr Crumm nicht mehr gemeldet. schade, schade...ein 120d wäre schon echt geil gewesen^^

    Ich schließe dann mal diesen Thread hier!

    ~~~C~L~O~S~E~D~~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.