[Java] Byterechner

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Ladrogue, 21. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2007
    Byterechner

    Hey Leute,

    hab hier mal einen Byterechner zusammengebastelt. Ich finde den ganz nützlich wenn man zum Beispiel Teilarchive packen muss für RS.com und man nicht genau weiss, wieviel Byte 100MB sind

    LINK

    Viel Spaß damit
     
  2. 21. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Byterechner

    nice, aber sowas kommt dahin: [url="https://raidrush.net/forums/83/ / Codes - RR:Board[/url]

    ---

    relativ egal wo is, ich finds nützlich und design is auch sehr dezent was ich sehr gut finde!
     
  3. 21. April 2007
    AW: Byterechner

    naja ich wusste nich ob nun in den Szene Talk, Programmierung oder Webmaster xD ist eigentlich für alle nützlich. Ich überlass es mal den Moderatoren Also @ Moderator > Thema dorthin schieben wo es eurer Meinung nach hingehört
     
  4. 21. April 2007
    AW: Byterechner

    Moved Ein Programmier-Mod müsste noch das Prefix ändern

    Zu deinem Script: wie wärs noch, wenn man seine Geschwindigkeit angeben kann um rauszufinden, wie lange ein Up- bzw. Download dauern würde?
    vllt. mit ner Vorauswahl von DSL-Anschlüssen, falls einer seine kb/s Geschwindigkeit nicht kennt
    ah, noch ne idee: vllt kannst du das ja auch so machen, dass die größen in "realtime" angepasst werden
    also direkt beim tippen alle anderen größen ändern
     
  5. 21. April 2007
    AW: Byterechner

    wie gesagt ich hab es zusammengebastelt ^^ ich hab den Javacode nish ganz selber gemacht ^^
     
  6. 21. April 2007
    AW: Byterechner

    naja... wer weiss wie man den windows-calculator benutzt hat das genauso schnell...
     
  7. 21. April 2007
    AW: Byterechner

    dazu muss man aber auch wissen wieviel Byte ein Kilobyte sind und so weiter
     
  8. 21. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Byterechner

    Bits & Bytes Rechner

    Tut mir leid aber das programm kann jeder mit 30 min programmierkenntnissen selber coden

     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.