Jemand versucht mich zu verarschen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RazZzoR, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2008
    Heyho RR´ler

    ich hab n problem vllt. kann mir ja wer helfen

    irgendjemand hat bei mobile.de ein auto reingestellt und meine handynummer da angeben... in der letzten halben stunde haben 16 leute bei mir angerufen -.-

    Ich schreib den spinna ne mail und gucke in mein Postfach auf hab ich die email von mobile.de gekriegt das jemand (in dem fall ich) sich für das auto interessiert und dann kam halt der text da den ich geschrieben habe...

    Was kann ich nun tun? Bei Mobile.de kann ich keinen mehr anrufen da die nur von 9-18 uhr an werktagen erreichbar sind. Email an den Support ist schon geschrieben.

    Ein zufall kann das nicht sein da der typ meine email und meine handynummer kannte....

    Kann man das angebot bei mobile.de irgendwie löschen oder melden oder was weiß ich? ich dreh hier gleich am rad...

    Ist es möglich den Typen zurückzuverfolgen und dann anzeige zu erstatten?

    ich hab echt kp hier mehr ich bin grad so gereitzt...

    mfg


    wenn es das falsche topic is dann tut es mir leid
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...

    bei jedem inserat hast du einen button "inserat beanstanden". am besten damit melden, mobile wird es sicher umgehend rausnehmen dann.

    theoretisch könntest du sogar strafanzeige stellen, aber solange da nicht dauernd weitere angebote folgen fände ich das übertrieben.

    für die zwischenzeit überleg dir am besten einen guten spruch für die leute die bei dir anrufen

    vllt sowas wie: "nein das auto ist schon weg, aber ich hätte noch ne ps2 zu verkaufen, 200€ sonderpreis"...

    oder wenn du heute noch weggehst tu so wie wenn du ein börsenbroker bist, immer wenn jemand anrufe ganz laut schreien "VERKAUFEN, VERKAUFEN, wie oft soll ich das denn noch sagen!!??", da kucken die anderen sicher dumm ^^
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...

    Vielleicht Zufall?

    Bleibt wohl nur denen eine Email zu schreiben, Handy ausmachen und dann bis morgen warten und wenn keiner da reagiert hat, dann anrufen.
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...

    boa den button "inserat beanstanden" muss man auch erstma finden

    ich hab das jetzt einfach mal gemacht und hoffe ma das das schnell gemacht wird -.-

    mein handy is schon aus^^
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...

    die person zu erwischen wird eher schwierig. anzeige kannst du erstatten, aber weiß jetzt net, obs des so bringt.sonst kannst du ja auch probieren bei mobile.de ob sie mal daten an dich weitergeben^^.
    aber wenns dir ernst ist dann würd ich anzeige erstatten und wenn es nur nen witz von nem freund ist,mom,such kurz^^,
    so in etwa zitat von raidrush,möge mir verzeihn^^: die bude nach guten altem heavy metal stil auseinandernehmen=)
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...

    das war nicht zufällig ein Caprio?
    und kennst du jemanden, der Navy CIS guckt? Vieleicht war es der?
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...

    also zufall ist es wohl eher nicht. hast du mit einem deiner kollegen oder ex-kollegen stress zur zeit?? der auch deine e-mail und deine handynr hat????
    die anzeige kannst du denk ich mal am nächsten werktag so raus nehmen. aber das ist halb so wild.
    würd einfach mein handy für die zeit aus machen und mir dann eher gedanken machen, wer das war!!! ich wüsste schon was ich mit dem mache. schön seinen rechner hacken und ihm ein paar tolle sachen schicken oder einfach was ins netz stellen!! hehe

    greetz
     
  8. 2. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...

    ich könnte mir vorstellen wer es war... aber irgendwie weiß ich auch nich ....

    ich hab grad mein handy ma angemacht 30 verpasse anrufe

    das kann morgen was werden ey...

    naja ich warte jez erstmal bis montag ab wenn nich dann schalte ich ma den vater von meinem kumpel ein.
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...

    kostet es nicht was etwas bei mobile reinzustellen???

    dann müsste mobile doch sehen vom wemdas kam
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...

    mach handy aus und hau dich aufs hayahaya dann rufst du morgen einfach da an undlässt des teil entfernen.
     
  11. 2. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...


    ne, ist kostenlos
     
  12. 2. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...

    übers we is die servicehotline nicht zu erreichen

    nur montags bis freitags 8-18 uhr -.- gestern wurdes iwann um 19 uhr reingestellt sehr toll .... wieder 10 neue nachrichten auf meinem handy -.-

    gibts irgendein programm womit man ausm inet die telefonnummer von leuten ermitteln kann?

    mfg
     
  13. 2. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...


    wie meinst das jetzt?

    mit welchen informationen?
    name?

    dann wärs es es kein problem, Das Telefonbuch Deutschland: Telefonauskunft mit Telefonnummern, Adressen und mehr

    mfg
     
  14. 2. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...

    DU solltest nochma den Thread lesen Oôôô

    Ich kann mich nur den anderen anschliessen
    lass das handy übers we aus

    wenn es dir wirklich gegen den strich geht dann erstatte anzeige oder geh zum anwalt
    wenn du aber schon evtl weist (wie du schriebst) wer es war würde ich den erstmal hinten rum drauf anhauen.

    ansonsten die situation "aussitzen"

    p.s wenn du glück hast sind auch einige handy nummern (falls davon angerufen) im tel buch
    ansonsten halt standart^^

    mfg
     
  15. 2. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...

    WTF?!

    Lesen ---> Denken ----> Posten


    Würd halt auf jeden fall das Handy aus lassen, kann mir vorstellen das das nervig ist.
    Melde dich halt mal direkt bei dem Anbieter der Seite wenn dieser "Button" nichts geholfen hat. Da gibts sicher ne emailadresse wie "admin@mobile.de" oderso.
     
  16. 2. Februar 2008
    AW: Jemand versucht mich zu verarschen...

    Hmm du darfst das wirklich nicht so negativ sehen. Sieh es von der guten Seite. Es rufen Leute bei dir an um ein auto zu kaufen und du kannst sie verarschen. Melde dich einfach mal zum Beispiel mit "Altersheim <lalala...> wie kann ich ihnen helfen?" oder mit "Polizeidiesntstelle <lalala...> mein Name Müller wie kann ich ihnen behilflich sein?" Das dürfte defenetiv ein spaß sein. Und wenn du dazu keine Lust mehr hast Handy aus und abwarten.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.