Joggingshose > lässig oder assi ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von FreDDy, 24. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du eine Jogginghose ?

  1. assig

    214 Stimme(n)
    50,8%
  2. lässig

    207 Stimme(n)
    49,2%
  1. 24. September 2009
    Hey,
    war letztens in einer Diskussion, ob eine Jogginghose lässig oder eher assig ist. Ich finde,dass es assig aussieht, dass wenn man mit Jogginghose zur Arbeit,Einfach nur raus,Einkaufen,Disco,Kino etc. oder Schule geht.Joggingshose ist gut, wenn man zuhause chillen möchte und nicht immer Jeans tragen möchte. Joghinghose sieht eher so verschlafen und "0 Bock Stimmung oder gerade aufgestanden" aus, wenn man so zur Schule/Arbeit geht

    freue mich über eine Diskussion und ich möchte eure meinungen hören.
    Ich für meinen Teil finde ,dass eine Jogginghose oder gar Trainingsanzug nicht nach draußen gehören sondern zum Sport oder zu Hause sind.
     
  2. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Zur Schule finde ich ne Jogginghose (oder zur Arbeit)
    Aber wenn ich einfach mal rumspazier, oder zunem Kollegen fahre, oder einkaufen usw usw, warum MUSS ich den dann eine Jeans anziehen?

    Schlimmstes Beispiel meine Eltern: Laufen mit Crocs rum (diese Gartenschuhe, die amp auch in den Garten gehören) aber wollen mir verbieten mit der Jogginghose rumzulaufen, LULZ
     
  3. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    für mich ist eine jogginghose auf jeden fall lässig, aber nur für zu hause. wenn ich zu hause bin dauert es net mal ne halbe stunde und ich habe eine an. Naja wenn man raus geht alleine nur zum einkaufen dann finde ich ne jogginghose net gerade angebracht.
     
  4. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    "Jogginghose zum Einkaufen, Disco, Kino etc."? Was geht denn bei dir bitteschön, das ja wohl total assi ^^ Dann kannste so auch zur Arbeit kommen, das macht dann auch keinen Unterschied mehr
     
  5. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Jogginghose ist das lässigste überhaupt.
    Ich habe ablout kein Problem damit ind die Stadt oder zum Einkaufen zu gehen warum auch.
    Wenn man den rest des Outfits ordentlich anpasst sieht das alles ganz sexy aus^^
     
  6. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Also einfach so würde ich keine Jogginghose anziehen, ich trage nur Jeans, da es auch eine Frage der Rubustheit und so ist. Jeans finde ich einigermaßen stabil.

    Jogginghosen im Alltag tragen finde ich nicht so toll, aber wenn man Sport macht (joggen geht und so) kann man sie ja tragen. Deswegen würde ich nicht jeden gleich als "Asi" hinstellen, vielleicht macht er ja Sport oder chillt sich bei Freunden zu einer Lan

    Zur Arbeit? Auf keinen Fall! Das geht gar nicht, wenn der Laden besuch bekommt fände ich (als Chef) schrecklich, wenn meine Angestellten Jogginghosen tragen.
     
  7. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Tja ihr habt ein viel zu verkrampftes Weltbild was Klamotten und Co angeht.
    Ich meine was juckt es dich was irgendwelche Leute über dich denken nur, weil du mit einer Jogginghose einkaufen gehst.

    Und zur Jogger auf der Arbeit. Ich bin mit einer hingegangen und wurde vom Chef prompt gefragt was ich mit einer Jogger im Büro will. Darauf hin erwiederte ich mit der Frage, ob ich mit einer Jeans oder Anzugshose besser im Büro arbeite als in der Jogger. Die Antwort ist logischerweise Nein, also darf ich, wenn ich nicht zu Kunden muss und eh nur in meinem Büro sitze mit Jogger kommen.

    Ich sehe überhaupt keinerlei Probleme damit, dieses Kleider machen Leute gedöns muss man endlich mal aus seinem Kopf kriegen.
     
  8. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    richtig geil erfasst
     
  9. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    was ne umfrage
    lässig natürlich aber gehören nicht ausser haus getragen (ausser sport, fussballverein oder sowas)
     
  10. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Kommt drauf an was man für eine trägt, ist logisch das wenn ich mir eine aus aldi kaufe damit nur heme rumlaufe, wenn sie ordentlich aussieht und geile Marke hat wieso nicht?
    Finde ich aufkeinenfall assig, Deutschlands style ist eher Lässig...
    Habe mal im Fernseher gesehen wie die Deutschen so rumlaufen da haben sich die meisten Leute geschähmt...
    Also Jogginhose trage ich am meisten einfach viel bequemer
     
  11. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    understatement in sachen jogginghose heisst sowieso nur:

    Adidas Beckenbauer Track Pants

    Der offizielle adidas Online-Shop | Sale Bis zu 50% Rabatt
     
  12. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Für mich is ASSI = LÄSSIG
    Also ich trage meine Jokkinghose nich nur zuhause, sondern auch gerne mal wenn ich kurz einkaufen geh, zum Kollegen fahr, meine Freundin abhole und und und ...isn Allrounder!
    Jedoch zur Schule würd ichs se ooch nich unbedingt tragen und zur arbeit kann nich sieht n bisschen hart aus wenn n Kunde ins Büro kommt
     
  13. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Also ich hab mal lässig angeklickt. Finde Jogginghosen sehr lässig. Aber ich finde bei der Arbeit/Schule, Disco oder Kino sollte man sich schon ordentlich anziehen.

    greetz
     
  14. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    kommt drauf an was man für klamotten dazu anzieht. kann lässig auschauen aber auch total assi
     
  15. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    ordentliches tshirt dran dann isses nur gechillt.

    Wenn du dir so n ganxxtapulli/jacke anziehst weißte bescheid.
     
  16. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Kommt ganz darauf an wo
    Wenn ich samstag morgen einkaufen gehe dann zeihe ich mir nicht extra ne jeans an oder so...sondern der supermarkt ist bei mir um die ecke und dann setz ich mich ins auto juckel da ebend in jogginghose hin und hol meine sachen oder anderes beispiel zum bäcker oder so...aber in die stadt, kino etc.. würde ich nicht in jogginghose gehen Also ich finde die zuhause total lässig und bequem aber wenn man wo hingeht wo viele menschen sind dann doch lieber alltagklamotten wie jeans etc..

    gruß

    acid_burn
     
  17. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    also zu Hause find ich Jogginghosen voll okay aber in Schule, Stadt oder Arbeit finde ich es echt unpassend
    die meisten die so rumlaufen fühlen sich cool, ach ne sie sind ja cool :-D
     
  18. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Also ich find sie auch total lässig...
    Allerdings würde ich jetzt nicht in ne Disco damit gehen oder zur Arbeit/Schule

    Ich zieh sie manchmal an wenn ich dann tanken fahre oder was zu essen holen fahre zu mcdonalds oder so^^
    aber sonst eher für daheim

    edit:/ Meine Freundin würde mir aber auch eine Klatschen, wenn ich mit ihr in ner Jogginghose shoppen gehe oder essen gehe =)
     
  19. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    bin grad mit der Jogger zur Post gegangen.

    finde es okay, wenn man nur kurz weg muss, weil ich ja eh nach 15 minuten zu Hause bin und da sieht mich keiner.
    Ansonsten trage ich nur ne Jogger, wenn ich zu nem Kumpel chillen gehen, aber das auch nur selten, ansonsten finde ich das asi, es sieht halt so aus als ob man sich nichts leisten kann.
     
  20. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Ich sehe das da genauso wie du, ich trage Jogginghose nur zuhause, weil ich Jeans zum chillen unbequem finde. Aber zur Schule oder zur Arbeit etc. kommt das echt ein wenig assi rüber



    mfg Media
     
  21. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Es ist schon sehr bequem aber ich finde man sollte schon ein bisschen drauf achten wo man damit hingeht, wenn man zur Schule oder so geht oder zum einkaufen kann man sicher ne Jogginbutze tragen, zumindest wenn man nicht sehr eitel ist weil es sieht nunmal irgendwie aus ;-)
     
  22. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    jogginghose ist das geilste überhaupt... in der freizeit habe ich fast immer eine jogginghose an, weil es einfach gemütlich ist...
     
  23. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Je nachdem zu welcher Zeit man eine Jogginghose anzieht. Zum Laufsport unerlässig aber um täglich damit rumzulaufen ist es auch nicht wirklich schön.
     
  24. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Wenn man sich kurz Kippen oder so kauft dann geht das schon, aber so richtiger Stadtbummel mit ner Jogginghose ? oO geht mal gar nicht.
    Genausowenig wie Kino, Disco, Party, o.ä. und wenn ich Chef wäre und ein Arbeiter würde in Jogginghose kommen dann würde er am nächsten Tag die Kündigung bekommen ^^ ( ausnahmen gibt es immer z.b. Fitnesstrainer oder so )
     
  25. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Ich find ne Jogginghose lässig, trag sie jetzt zwar nicht wenn ich in die Disco geh oder so, aber sonst gern
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.