Juve an Rosicky interessiert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 9. Juli 2007 .

  1. 9. Juli 2007
    Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist angeblich an einer Verpflichtung von Tomas Rosicky interessiert.
    Wie die "Corriere dello Sport" berichtet, wird der 26-jährige Tscheche in Diensten von Arsenal London als Nachfolger seines Landsmannes Pavel Nedved gehandelt, falls dieser seine Karriere beenden sollte.
    Der Ex-Dortmunder Rosicky steht bei den "Gunners" bis 2009 unter Vertrag.
    Auch Rafael van der Vaart vom Hamburger SV soll beim Serie-A-Rückkehrer als möglicher Nedved-Ersatz auf der Liste stehen.

    Quelle: sport1.de
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Juve an Rosicky interessiert

    Ich glaube nicht das Rosicky noch van der Vaart zu Juventus wechseln wird.
    Arsenal ist ein Hammer Verein und da würde er bestimmt nicht weg wollen.
    Van der Vaart hat auch versprochen , das er in Hamburg bleiben wird , also sieht es ganz mager für Juventus aus!
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Juve an Rosicky interessiert

    Ich denke auch nicht das Rosicky zu Juve gehen wird, da ihn Arsenal auf keinen Fall ziehen lassen wird, da sie mit Henry schon ihren wichtigsten Spieler abgegeben haben werden sie nicht noch ein Stütze des Teams verkaufen.
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Juve an Rosicky interessiert

    ne, nicht nach Juve
    würd ich auch komisch finden
    von Arsenal nach Juve
    denke das im moment noch Arsenal besser ist,
    da ja Juve 1 Saison in der 2ten Liga gespielt hat

    und von der italienischen Liga halt ich auch nciht mehr

    denke auch das Arsenal ihn nicht gehen lässt

    und vdV soll in der BuLI bleiben

    mfg
    vantheman
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Juve an Rosicky interessiert

    van der vaart hat doch mal gemeint, dass er wenn er wechslet dann überhaupt nur zu real. aber ich denke diese saison bleibt er noch in hamburg und geht dan nächste für 1,5 mios weg^^

    außer wenn jetzt berd schuster beim hsv anklopfen würde und ihn zu real locken könnte
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Juve an Rosicky interessiert

    Denke das weder Rosicky noch Van der Vaart gehen zu Juve gehen werden...Bei Van der Vaart glaube ich haben die Turiner gar keine Chance...den er und seine Frau fühlen sich in Hamburg verdammt wohl und er hat ja auch mal gemeint das er höchstens mal zu seinem Lieblingsclub nach Madrid wechseln würde...das wäre das einzige Angebot wo er schwach werden würde...
    Bei Rosicky ist es nicht ganz so klar...er hat ein durchschnittliche Saison hinter sich jedoch hält Arsene Wenger extrem viel von ihm sodass der ihn nicht ziehen lassen wird...jedoch kann sich da alles ändern, falls Wenger geht...Also von dem her denke ich das ein Rosicky Transfer nur möglich ist wenn Arsene Wenger geht...
    Wird man wohl abwarten müssen was sich daraus entwickelt...

    ...8)
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Juve an Rosicky interessiert

    Ich glaube auch nicht das er von Arsenal weg wechselt ist doch an super club und was will er dann jetzt zu einem aufsteiger wecheln ???^^ Genau so wenig wie Van der Vaarth ich denk mal er fühlt sich in Hambrug wohl und das wird ihn auch dazu bewegen nicht zu wechseln.
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Juve an Rosicky interessiert

    Jup Rosicky gehts gut in London, wobei er irgendwann sicher auch mal den Weg eines Nedved gehen wird - also z.B. in Italien nochmal richtig groß rauskommen. Die englische Spielweise ist ja nun nicht gerade seine Welt hart, robust....
    Dann doch eher filigran und technisch in Italien oder Spanien spielen.

    Van der Vaarth sehen wir bestimmt über kurz oder lang mal bei den Bayern
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: Juve an Rosicky interessiert

    naja aber ob arsenal nochmals eine topspieler verlieren will wage ich zu bezweifeln! aber all diese gerüchte... naja davon sind eh meistens nur so 10% wahr
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: Juve an Rosicky interessiert

    naja rosicky und die italienische liga.... passen irgendwie nicht zusammen und dann auch noch bei dem skandal team ... ne glaub ich eher nicht.

    der is doch bei arsenal viel besser aufgehoben wie ich finde .... mich würd freuen, wenn er wieder zurück in die bundesliga kehren würde ...

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.