K.I.Z. Punkt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Atze-Chris, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    Yess!Nächstes Jahr soll ein neues K.I.Z. Album rauskommen!
    Ich weiß, dass es schon viele Threads über K.I.Z. gibt, aber ich musste trotzdem noch einen neuen aufmachen.
    Staiger hat ja wohl mal gemeint, dass ihr neues Album sehr Electro lastig wird.
    Also ich freue mich übelst auf das Album!Wird bestimmt geil.
    Was sagt ihr dazu?

    Außerdem:Im Dezember machen die Jungs eine Tour, wo sie schon das neue Album spielen.
    Ich überlege ob ich da mit meinem kleinen Bruder hingehen sollte.Aber ein Kumpel von mir hat gesagt, dass die Konzerte von denen erst ab 18 sind?
    Wisst ihr da genaueres???

    Und falls ihr auch zur Tour wollt hier die aktuellen Tourdaten :

    Mo,01.12.2008,Köln - Underground
    Di,02.12,Frankfurt/Main - Batschkapp
    Do,04.12.2008,Dresden - Fahrenheit 100
    Sa,06.12.2008,Hamburg - Grünspan
     
  2. 24. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    Freue mir schon so den Ast über neue Sachen.
    Bisher kann ich die ganzen anderen alten Sachen noch gut hören. Aber bin zu gespannt, in welche Richtung die Jungs jetzt gehen. Bisher hab ich alles von ihnen gemocht. Dazu zählen auch die dutzenden Features z.B. Olli Banjo feat. K.I.Z - Hoch uff die Box" und das neuere Feature mit Callejon "♂️♀️ From Spain". Um jetzt nur 2 zu nennen

    Wie gesagt, freue mich tierisch. Auf die Dates kann ich nicht erscheinen, da kein Geld. DJ Craft macht doch neben bei auch noch ein kleines Club Touring oder? Hatte mir jedenfalls ein Kumpel am Wochenende verklickert, dass der z.Z. auch unterwegs sei.

    Edit: K.I.Z. Konzert erst ab 18 J. kann ich mir gut vorstellen.
     
  3. 24. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    jou ich hätte auch bock auf n neues album, auch wenn mir oft die lust auf k.i.z. vergeht wenn ich überall 12 jährige seh die über ihr handy "spast" laufen lassen...

    naja. das konzerte ab 18 sind glaub ich kaum. notfalls ruf halt im club bzw. den veranstalter an und frag nach
     
  4. 24. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    Also ich muss sagen, das Feature mit Callejon ist der Oberhammer

    Ist auf jeden Fall empfehlenswert

    Freu mich auch aufn neues Album, fand Hahnekampf auch ganz gut
     
  5. 24. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    Ich war im April oder so in Magdeburg und da wars nicht ab 18.

    Aufs neue Album bin ich ziemlich gespannt.
     
  6. 24. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    es liegt aber doch nicht an KIZ, wenn die 12jährigen da so dumm mit rumposen..es liegt dann doch an den 12jährigen....

    ich kann sowas auch nicht ab und vor allem kann ich das nicht ab, wie sich viele leute bei youtube über KIZ aufregen bzw denken, dass es nazis sind...

    aber da kann man halt nichts dran ändern....

    zum angekündigten album:
    ich freue mich auch schon tierisch...und die ankündigung staigers kann ich nachvollziehen, denn wenn man sich das etwas neuere lied von KIZ "Was Kostet der Fisch" anhört, merkt man auch, dass es in richtung techno geht....ob es unbedingt so gut ist weiss ich nicht...aber mal schaun


    und es wäre glaub ich dumm die konzerte ab 18 zu machen, weil dadurch viel geld verloren geht, denn die meisten fans denke ich sind so 16-18 .... also glaub ich nicht, dass die konzerte ab 18 sind

    mfg
     
  7. 24. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    Yes neues album geeeil freue mich auch schon !

    Und zu dem alter 18..

    ich war auch schon an nem K.I.Z KOnzert und dort ist es schon recht heftig, das war das krankste konzert an dem ich je war da kann gut mal eine kleinere person umfallen.. aber einfach nur geil.. die show
     
  8. 24. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    electrolastig richtung tekknohurensohn? sehr gerne! ich freu mich
     
  9. 24. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    Ab 18 is schwachsinn war auf nem Konzert und da sind auch die kleinen Kinder ohne Probleme drin rumgehüpft also mach dir da mal keine Sorgen
    Ob die Show an sich ab 18 sein sollte is ne andere Sache (Kiffen auf der Bühne, Hochprozentiges füs Publikum... )

    Nunja neues Album?
    Immer gerne her damit !
    Freu mich drauf

    2. Dezember??? 8o
    Aaaaaangst... Ich habe grade Angst keine Karte mehr zu bekommen Q.Q
    Dachte das dauert noch ein bisschen
    Also wenn dann bin ich in Frankfurt dabei

    mfg
    iLow
     
  10. 24. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt


    ja klar liegt das nicht an denen aber die lust vergeht mit dann schon immer bisschen ^^
    genauso wie wenn du dir kp neue geile schuhe kaufst und plötzlich siehst du jeden 2. typen damit rumlaufen dann vergeht einem auch der spaß daran ^^ (dummes beispiel, )
     
  11. 24. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    Das neue Album wird bestimmt Hammer was will man von KIZ anderes erwarten??
    Hab die Jungs schon 5 mal Live gesehn und da waren mmer irgend welche Kids unter 18!
     
  12. 24. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    Oh man, ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
    Ich mag wirklich jedes Lied von K.i.Z. und kanns kaum abwarten.
    Fette, fette Sache. Und richtig geile Jungs.
    Weiß jemand obs noch Karten für Frankfurt gibt?
    Grüße
     
  13. 24. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    kartenhaus.de
    eventim.de

     
  14. 25. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    konzerte sind eigentlich immer ab 16! war noch nie auf einem das ab 18 war! freue mich auch schon derbst auf neue sachen!
     
  15. 25. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    Freue mich auch tierisch aufs neue Album.

    Mo,01.12.2008,Köln - Underground <- Bin bei dem Date dabei. Allerdings wurde es in die Live Music Hall verlegt - wegen der großen Nachfrage (Das ist übrigens ab 16)
     
  16. 25. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    was soll ma da sagen^^? kiz for life!! mein gott ich bin sowas von am start, wenn ich ein ticket bekomme und n paar kumpels überzeugt bekomme. zum neuen album kann ich nur sagen, das kann electrolastig sein wie es will, kiz ist so gut wie immer geil. ich sach nur herbstzeitblätter ;-)

    greetz
     
  17. 25. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    wenn das album so geil wird wie die alten, feier ich kiz noch mehr...aber electro lastig naja bin mal gespannt was so draus wird. hatte auch überlegt mir karten zu kaufen.
     
  18. 25. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    Bei deinen Tourdaten stimmt etwas nicht:

    01.Dez.2008 - Live Music Hall - Köln
    02.Dez.2008 - Batschkapp - Frankfurt
    03.Dez.2008 - Club Vaudeville - Lindau
    04.Dez.2008 - Backstage - München
    05.Dez.2008 - Showboxx - Dresden
    06.Dez.2008 - Große Freiheit - Hamburg

    Auch auf myspace.com/kannibaleninzivil nachzulesen.


    Zu schade, dass ich am 4.12 arbeiten muss, sonst hät ich sie mir nochmal gegeben.
     
  19. 26. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    freu mich auf das album! endlich neue lieder auf mein handy *IRONIE*

     
  20. 26. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    @ZeGreg:Haste irgendwie Recht.
    Hier is nochmal die Seite http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=bandprofile.listAllShows&friendid=72006025&n=K.I.Z.

    Ich hatte meine Daten aus der Juice Ausgabe 12/2008.
    Wer noch die juice hat wird mir zustimmen, dass das da so drin steht.
    Naja die andern werden wohl richtiger sein
    Haunse
     
  21. 26. November 2008
    AW: K.I.Z. Punkt

    Weiß jemand genaueres zu den zwei Terminen:

    14. Jan. 2009 20:00 Arosa, Arosa
    27. Mrz. 2009 20:00 Kammgarn, Kaiserslautern

    Die liegen so vereinzelt im Januar und März. Das verwirrt michn bißchen^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.