Käfer im Bildschirm... Was tun?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sve93, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    Hallo,
    also als ich heute nach Hause kam hab ich PC angemacht und dann seh ich da so im (Ich hab versucht den wegzuschnippsten, aber es ging net^^) Bildschirm nen Käfer :-(. Is ziehmlich klein, und jetzt hab ich noch nen problem: Ich hab ihn zermatscht und nun klebt Der so eklig an der Scheibe^^ Wisst ihr wie ich den rausbekomme? für jede sinvolle Antwort gibs ne 10ner ;-)

    MfG
    sve93
     
  2. 24. Juli 2006
    hmm zermatschen war nicht klug, hättest ne kleine Spinne an einen Fäden binden und sie reingschicken sollen, wenn sie es hat einfach rausziehn die beiden

    ansonten ka, mit nem bläser reinblasen
     
  3. 24. Juli 2006
    autsch, jetzt hast du ein Problem, denn das geht wohl so ohne weiteres nicht mehr weg.

    Guter Tip fürs nächste mal.
    Sollte es sich um ein Gewitterwürmchen handeln, dann lass / lasst es krabbeln. Die Lebenserwartung liegt bei einem Tag. Es fällt zu 99 % so runter und richtet keinen weiteren Schaden an. Sollte es verrecken und man sieht es noch (also wens nicht runtergefallen ist) dann lasst es einen Tag austrocknen, und klopft dann einen Tag später mal vorsichtig ans Monitor Gehäuse (nicht mit nem Vorschlaghammer !! ). In der Regel fällt der verendete ausgetrocknete Rest vom Käfer dann runter.


    Habe das Problem öfter, und es hat immer geklappt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.