Kaufberatung Smartphone + Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Punisher, 2. Januar 2011 .

  1. 2. Januar 2011
    Hallo Leute

    Ich möchte jetzt mal von nem normalen Handy auf ein Smartphone umsteigen.
    Entweder das neue iphon4 oder das HTC Desire HD, kann mich da nur noch nicht entscheiden welches.

    Da ich das Handy ohne Vertrag kaufen will bin ich auch auf der suche nach einer Alternative mit entsprechender Internet Flatrate. Villeicht hat damit jemand ja auch erfahrung und kann mir dabei behilflich sein.

    Edit:

    Hab mich mal umgeschaut nach Prepaid Internet Flatrates. Da ich momentan eh eine Karte von Fonic habe wäre die Alternative ja dort eine Internet Flatrate für 10 euro zu holen.
    Drosselung geschieht bei denen ab 500mb im Monat, keine Ahnung was man so Duchschnittlich verbraucht.
     
  2. 2. Januar 2011
    AW: Kaufberatung Smartphone + Vertrag

    hast du beide Handy schonmal in der Hand gehabt bzw. bisschen damit rumgespielt?
    Also das iPhone 4 ist schon was nettes aber meiner Meinung nach auch nur, wenn es gejailbreaked ist. Außerdem hat ein iphone mehrere Nachteile... ein großer wär für mich allein schon Preis/Leistungsverhältnis...
    Das HTC Desire HD ist aufjedenfall was sehr gutes... Aber kommt immer ganz auf den Nutzer drauf an... Wenn du des Handy nur für bissl Internet, paar Spiele und SMS brauchst und das nötige kleingeld besitzt dann "reicht" das iphone, wenn du aber bisschen mehr mit einem Handy machen willst... d.h. flashen, usw. (auch hochtakten...) dann empfehle ich dir Android Betriebssystem. Ich selber hab ein normales Desire und bin super zufrieden damit, würde auch nicht zum Apfel wechseln! Das HD ist meiner Meinung nach ein bisschen zu groß.

    Zum Vertrag... ich benutze den 1&1 Vertrag der auch momentan im TV kommt... damit kann ich unendlich telefonieren, und hab Internet des angeblich gedrosselt werden soll aber selbst nach 1GB verbrauch hab ich noch keinen Unterschied gemerkt... Davor hab ich simyo benutzt auch mit Internet für 10€ (1GB "Flat") aber bei mir war die Internetverbindung nich wirklich sehr angenehm... Konnte froh sein, wenn ich mal 3G erreicht habe.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.