Kein Spam bei 1&1!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ger_Fusspilz, 3. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2005
    Hi, wollte mal wissen ob das was dran ist.

    Ich hab meine Email Adresse direkt bei 1&1, weil da hat man ja 50 inklusive... Und bei mir kommt eigentlich 0 Spam durch, ich hab in meinem Leben dort noch keine Spam Mail bekommen. Meine 2. Email bei web.de ist allerdings immer sowas von verseucht. Woran kann das liegen? Wird da bei 1&1 intern was rausgefiltert? Aber dann könnten doch auch wichtige Sachen aus Versehen zerschreddert werden und gar nicht erst durchkommen...

    Vielleicht wird die web.de Adresse auch in nem Cookie gespeichert und auf speziellen Seiten, z.B. Crackpages und anderen werbefinanzierten Seiten rausgelesen...

    Wie seht ihr das?

    MfG
    ger_Fusspilz
     
  2. 3. Mai 2005
    Tja das hast du woh lbisher einfach Glück!

    Hab da seit ein paar Jahren meine Seite inclusive Emailadresse.
    Die erste 2 Jahre kam auch nix.
    Aber seit letztem Herbst krieg ich jeden Tag mindestens eine SPam!

    nichtr selten aber auch dieses mail wo im Betreff "Re Dokument" steht und im Anhang dann ein Wurm ist...

    das tolle Thunderbird läd den auch immer ganz brav runter und ich darf jeden tag meinen Stinger anschmeißen, weil normale virenscanner im thunderbird email ordner nix entfernen können...
     
  3. 3. Mai 2005
    1&1 Löscht sicherlich keine wichtigen Sachen, aber es könnte sein dass Werbung etc gelöscht wird!

    Bei web.de kommt immer jede menge spam auf dich zu wenn du dich dort anmeldest! Ist immer so

    MFG Sammy
     
  4. 3. Mai 2005
    Ja, da habt ihr beide Recht... Ich merke auch langsam, dass bei meinem Account immer mehr durchkommt. Das liegt auch einfach daran, bei welchen Seiten man sich anmeldet, Foren etc. Weil die geben meistens dann die Email-Addy weiter und so kommt immer mehr Spam... man muss wirklich aufpassen, wo man sich heutzutage nen Account holt
     
  5. 4. Mai 2005
    kam mal bei ct magazin im fernsehen. 1&1 filtert spams raus, nicht so wie scheiss web.de.gmail ist auch super, hab noch nie eine spammail bekommen!
     
  6. 4. Mai 2005
    also bei mir kommt bei web auch nichts an sollt eure email ja auch nicht immer auf seiten angeben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.