Kennzeichen gegen Blitzer rüsten

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von fate51, 29. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2007
    Hi@all,

    ein Kollege hat mir erzählt gibt angeblich so nen Lack oder sowas was man auf das Nrschild drauf schmiert (also das Zeug muss durchsichtig sein), dadurch kann man nicht mehr richitg grblitzt werden, weil das irgendwie stark Reflecktiert.

    Aber weil man ja nicht einem alles sofort glauben soll, wollt ich mir ma eure Meinung einholen.
    Gibts sowas überhaupt?

    Gruß
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: Kennzeichen gegen Blitzer rüsten

    Natürlich kann sowas funktionieren,...
    aber mach es nicht!!!
    Wenn iwo eine Mobile Kontrolle von der Polizei rumsteht und die dich damit erwischen biste echt dran!
    Da zahl lieber ab und zu die Knöllchen, solange es nicht zuviele werden

    Greetz Real_Joda
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Kennzeichen gegen Blitzer rüsten

    Wenn sie dich damit erschwischen bist du deinen Schein los. Sowas ist in Deutschland genau wie ein Blitzwarner Verboten. Wenn du Sichersein willst das du nciht in eine Festefalle gehst kauf dir ein Navi das wo du dir einen Warner drauf machen kannst. Den Bemerken die Grünen nicht so leicht wie das Nummernschild und einen "Nur" Warner. Desweitern kann man dein Auto wenn du ein Besonders auffälliges hast auch so finden.
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Kennzeichen gegen Blitzer rüsten

    es gibt son spray.das stimmt.aber die haben es mal getest.zunächst sieht das bild unbrauchbar aus.
    aber ein mausklick und man kann es nummernschild wieder einwandfrei erkennen.also total
    nutzlos das zeug.gabs hier glaube ich schonmal im forum.
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: Kennzeichen gegen Blitzer rüsten

    man kann auch eine CD am innenspiegel befestigen. Wenn du dann geblitzt wirst, dann reflektiert der blitz an der CD. Hab es selber noch nicht getestet, aber soll funzen. Nur ich hab keine ahnung ob dadurch nur der fahrer unkennbar gemacht wird oder das ganze auto.


    mfg allstar
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: Kennzeichen gegen Blitzer rüsten

    ja gibt es doch klar.. es gibt auch folien aber jegliche modifikationen am nr schild sind verboten und werden echt übertrieben bestraft...
    und wie wärs einfach damit angepasst zu fahren? en blitzer geht nich bei 4 - 5 kmh zu schnell los.. und wenn dann wirds nich geahndet.. un die die es trifft habens verdient weil es einfach is im ort
    mit 70 rumzubrettern.
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: Kennzeichen gegen Blitzer rüsten

    Und ich hab mich schon immer gefragt , warum manche da so cds an ihren Spiegel takern . Jetzt weiß ichs besser thx
     
  8. 29. Juni 2007
    AW: Kennzeichen gegen Blitzer rüsten

    also es gibt so ein spary aber es funktionier nicht, kam mal im fehrsehr es reflektiert sehr stakr aber die polizei kann das ganz schnell an ihrem pc wegmachen und schon haben se dich
    was die da noch gemacht haben is dreck drauf und blätter draufgeklebt...wenn sowas machst sollte es aber leicht wieder abgehn und nicht gemacht aussehn wel sonst bist auch dran...

    so far...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.