kirmes "schlägerei"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pe4nut xD, 1. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2009
    hallo
    bei uns ist zur zeit kirmes "menden"(iserlohn/dortmund)
    und es gibt eigentlich jedes jahr riesen schlägerein (was totaler schwachsinn ist )
    es gibt welche die gehen auf die kirmes mit dem ziehl sich zu schlagen
    ich dagegen gehe dort hin weil man alle wieder trifft sich gemütlich ein trinkt und feiert
    direckt am tag 1 ich steige aus dem auto aus gehe richtung kirmes (10 min zu fuß)
    nach 3 minuten kamen direckt 2 russen zu mir an :
    russe: gib mir deine zigaretten und dein geld du ****nsohn
    ich : was willst du von mir du vogel?
    russe: hab mal net so ne große und gib uns deine ganzen sachen
    ich :verpisst euch ihr opfa und geht arbeiten
    darauf hin habe ich eine kopfnuss von dem einen und eine etwas härtere ackfeife von dem anderen bekommen
    das habe ich mir nicht gefallen lassen und habe beide zu boden geschickt
    der eine sah sehr nach bewustlosiegkeit aus .
    bin eifach weiter gegangen zu meinen ganzen kollegen

    meine eigentliche frage und grund des therd´s ist:
    1.war die reaktion zu übertrieben?
    2.können die mich anzeigen oder gild das unter notwehr auch wenns ein bischen extrem war ?

    mfg pe4nut

    EDIT
    danke für die shcnellen antworten
    muss dazu sagen hatte letztes jahr fast das selbe problem da waren es aber 8 gegen 1 da konnte ich nicht viel machen und habe sie mir hinterher aufgesucht kla nach dem motto " kommt davon wenn man sich mit leuten anlegt die man nicht kennt und weis ob er freunde hat und was für welche "
    und ich sage mal ich bin jetzt seit ca 3-4 jahren 4 mal in der woche am pumpen " was man mir in dicker jacke natürlich nicht so ansieht " bin nur 1.82 groß
    das ja das komische gestern war ich da im thsirt und sobald die sehen oh der hat n bissel mehr muskelmasse gucken die einen nicht mal mehr an

    komisches pack und feige dazu
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    ach mach dir kein kopf man , notwehr fertig aus ...die waren zu 2 und wollten dich abripen
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    anzeigen werden die dich nicht.. und ich hätte auch so reagiert.. und es gilt notweh ja.. aber du hättest dann die polizei holen müssen. und den sachverhalt schildern müssen.
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    Ich denke nicht, dass dir wirklich was passieren wird, die haben angefangen. Im Normalfall sind solche Typen auch schon bei der Polizei bekannt und denen dürfte kein Mensch mehr glauben.

    Ich finde es richtig, wenn sich so "Gesindl" nicht benehmen kann gehören ihnen Grenzen aufgezeigt. Egal ob des jetzt Russen waren oder nicht.
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    Ich finde es total richtig was du getan hast. Schliesslich haben sie dich zuerst angegriffen. Da du mit dem Vorsatz, nur zu trinken und spaß zu haben hingegangen bist, brauchst du dir auch kein Kopf zu machen. Solchen leuten muss man einfach parolle bieten! Ich bin auch kein agressiver Typ, aber wenn irgendein Volltrottel meint mich mit Backfeifen od so Provozieren zu müssen, gibt es gleich ein graden Schlag in den Kehlkopf. So dauert jeder Kampf nur ca 1 Sekunde

    gruß
    pinga
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    hast doch volle arbeit geleistet
    haben die spasten nich anders verdient ich hätte es genau so gemacht...

    wegen anzeige mach dir ma keine sorgen.. sie haben dich ja angegriffen und du hast dich nur gewehrt außerdem wissen die überhaupt deinen namen oder sowas? glaube eher nicht.
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    notwehr.
    die beiden haben angefangen dich zu beleidigen und sich handgreiflich geworden. Du hast dich nur gewehrt, wie ist egal.

    mach dir kein kopp, sowas passiert mir auch schon oefters^^
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"


    1. nein
    2. anzeigen geht immer, fraglich aber wie weit sie damit kommen
     
  9. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    Nein!


    Nein, Notwehr! Wenn die dich hauen, darfst du dich wehren... Außerdem wie wollen se dich denn Anzeigen? Der hat uns verhauen als wir ihm sein Geld abnehmen wollten?!

    Ja!
     
  10. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    da bin ich mir nicht so sicher ich meine wir sind ne kleinstadt und ich bin sehr bekannt aber es gibt halt immer leute die man nicht unbedingt so kennt naja
    dann wiege ich mich jetzt mal in sicherheit :-D
    es ist immer das gleiche
    und bisher habe ich und will ich auch keine anzeige oder sowas bekommen
    war zwar schon mehrmals vorgeladen
    aber ich war immer nur der der zur falschen zeit am falschen ort war
    war aber nie auf stress aus und pöbel nie rum " ernst gemeint "
    nur in solchen sachen verstehe ich die bullen auch net
    vor nem halben jahr um 3 uhr morgends haben mir 3 leute angemacht und mich gehsclagen
    da habe ich auch alle 3 zu boden geshcickt hatte aber auch leider n paar blaue flecke davon getragen und die bullen haben nix anderes zu tuhen als mir zu sagen das ich nicht lügen soll und sagen soll wie viele mithelfer ich hatte naja

    wenn das wirklich so ist wie ihr sagt bin ich ja zufrieden und kann heute abend noch mal schon
    ein trinken dachte halt nur das notwehr in dem falle nicht mehr eingreifen würde weil ich mich ja nciht nur gewehrt habe sondern die ja richtieg übel zugerichtet habe "was mir aber auch nicht leit tut " aber naja
    danke leute bw´s sind raus
     
  11. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    da wird nix passieren, das war notwehr, die wollten dich dazu auch noch ausrauben und es waren 2, du warst alleine, da wird nix bei rumkommen.
    und außerdem ham die noch nicht mal anzeige erstattet, da werden die sich auch bestimmt nicht trauen
     
  12. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    würde auch eher sagen das das Notwehr war, die waren ja zu zweit. Wenn du dir aber sicher sein willst Fragst einfach mal bei einem Anwalt
     
  13. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    kann ich morgen machen :-D
    wir haben ein großes haus und haben n paar zimmer übrieg und vermieten daher eine etage der ist sogar staatsanwalt :-D
    naja ich sag dann mal tschüss
    werde abe rnoch nicht closen da ich mal hören möchte was der rest noch dazu sagt
    ich bin jetzt stiller leser damit es net noch heist spam oder so mfg danke
     
  14. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    mach dir mal keinen kopf....ich kenne das so, dass fremdländer keine anzeigen machen...die regel das wenn wieder mit gewalt! zudem müssten die zeugen finden, wenn du die wahrheit der polzei erzählst und dann steht das aussage gegen aussage! also keine panik!!!
     
  15. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    Hast schon richtig gehandelt. War halt ne Notwehr-Situation. Du hättest die eigentlich anzeigen können.
    So... haste gemacht. Da können die dir ja nix sagen. Klar...
    Wenn der dich anzeigt, dann mach aussage. -> Aussage gegen Aussage. Wird meistens fallen gelassen. Aber da du noch ne Beule am Kopf hast, würd ich jetzt bei die Polizei gehn und die beiden Anzeigen. Und die werden schon nicht sagen dass du die angemacht hast.... die waren zu 2.

    Aber wenn man so doof ist und sich mit Leute anlegt die man absolut nicht kennt.... Ich versteh das auch nicht.
     
  16. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    Hast das richtige gemacht , so leute haben es nicht anders verdient !
     
  17. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    Gute Tat

    Solche Leute, die eh nur auf Stress aus sind, werden keine Anzeigen verteilen
    Da sie sonst jede Nacht auf der Wache stehen müssten

    sn00p
     
  18. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    Eben wenn das solche Leute waren die sich ehh nur fetzen wollen dann wird da wohl auch nichts kommen...

    Und wenn dann würde ich auch davon ausgehen das es Notweh war!
     
  19. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    es ist klar, dass es notwehr war, aber es is schließlich so dass das 2 leute warn und du nur einer. würden die dich nun anzeigen hätten die bessere karten und könnten theoretisch den fall gewinnen. praktisch wird vom richter dann eben noch mit einberechnet ob du wirklich die 2 angehen würdest (kraft etc), vorstrafen und halt noch ob die aussagen der beiden zusammenpassen

    aber mach dir keine angst die werden schon nich anzeigen, woher wollen se wissen wer du bist ^^
     
  20. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    pff.. aug um aug, zahn um zahn.. wenn se ärger wollen
    richtig reagiert wenn es stimmt was du sagst die meinen die können sich hier alles erlauben...
    als ich vor 2 jahren mal aufm münchner oktoberfest war hatten wir auch sofort stress mit besoffenen italienern die 2 unserer begleiterinnen angemacht hatten.. naja hats auch richtig schön geknallt.. naja wenn man nicht weiß sich zu benehmen..
    aber ausrauben wollt mich noch keiner. bin eigentlich auch recht froh drüber,
     
  21. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"


    Wenn dann kann man dich nur wegen deinem schlechten deutsch verklagen^^^^^^^^

    Spass beiseite : Richtige Reaktion was kratzt es dich, wenn die dann hinterher am boden liegen. Ist doch besser als du selber. Außerdem hast du bestimmt vielen anderen leuten nen gefallen damit getan: Denn wenn es bei dir geklappt hätte, dann würden die das noch bei vielen anderen machen. Vielleicht haben sie jetzt bisschen schiss weil nochmal so jemand dabei sein könnte, der sich das nicht gefallen lässt!
     
  22. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    Ist ja immer herrlich.
    Du hast schon das richtige getan , ich persönlich finde ja das Straflager für solche Typen genau das richtige ist bzw. die richtige Strafe ( egal ob Russe oder sonst was ).

    Zack , ins Straflager und Steine klopfen..

    mfg
     
  23. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    richtig reagiert finde ich.

    In dem fall brauchste dir auch keine Sorgen machen da sie nichts machen werden und auch nicht können da es notwehr war.

    Kirmes ist halt so, bei uns ned anders.
    Alles nur dorftrottel und bauern die stänkern wollen.

    ich tu mir sowas nichtmehr an, find ich clubs schöner zum feiern
     
  24. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    wenn ich ehrlich bin glaub ich dir die story nicht ti bewusstlosigkeit undso.
    und naja du hast auch ein wenig mitprovoziert a la was willst denn du , du vogel geh arbeiten opfa usw.
    is klar dasser zuschlägt solltest einfach weitergehn oder laufen.

    anzeige wirste aber nicht bekommen,die bullen haben "genug wichtige" arbeit damit pcs einzusacken und die auf illegale sachen zu überprüfen. oder die schlürfen genüsslich ihren kaffee
     
  25. 1. Juni 2009
    AW: kirmes "schlägerei"

    Ach was für anzeige denn die würden sich selbst bei ihren ach so coolen freunden blamieren.Die werden dich aber noch packen fals die dich kennen glaub mir.Ich kenne dich nicht ich urteile jetzt auch nicht über dich das die dich kaputt hauen.Aber fals die dich kennen oder dein gesicht und mit voll vielen leuten siend werden die ankommen und sagen EY DU ****NSOHN WAS SOLLTE DAS LETZTES MAL haha.Aber hast du gut gemacht gute leistung freut mich mal jemand im RR BOARD zu hören der so redet und nicht sagt jaa habe polizei eingeschaltet und habe die angezeigt scheiss kanacken usw.....Hast du gut gemacht.Dir kann im übrigen nichts passieren bei der polizei hatte auch schon so eine situation bei mir war halt njur die ich wurde echt verurteilt dafür.Aber ich hatte echt nichts gemacht.Die waren halt 4 leute und ich mit nem freund nur und wir hatte uns eig. auch nur gewährt aber wurden trotzdem verurteilt.Aber dir kann denke ich mal nichts pasieren sag einfach die waren besoffen wollten mich abziehen haben mich angefasst an den taschen usw.Schon glaubt dir gott und die welt ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.